Weiße Haare blond färben

Hallo,
ich habe albinismus, diese weißen haare und wimpern und augenbraune haben mich schon immer gestört.

wimpern und augenbraune lasse ich beim kosmetikerin blond färben. Meine haare färbe ich selbst aber leider bekomme ich nie das ergebniss raus was ich haben möchte.

ich war bis jetzt auch bei frisur schon einige male, die färben meine haare immer viel zu dunkel, so dass mein gesicht gleich krank aussieht, klar wenn man schnee weise haut hat und dazu noch mittel bis dunkelblonde haare, sieht nicht mehr natürlich aus. Sie meinen wenn man eine hellleres blond macht, würde man die weißen haare nicht decken können.

hat da jemand erfahrung damit. Welche far könnte man da nehmen, ich würde so gerne ein natürliches helles blondes haar haben, dann würde es sehr natürlich aussehen und vor allem wenn die ansätze wieder wachsen nicht gleich so schlimm aussehen.

Antworten (2)
Blonde Hare

Im Reformhaus haben die eine Farbe die sehr gut ist benutze ich auch ist von salutint

Deine Haare

Ich könnte mir vorstellen, wenn deine Haare mal wieder zu dunkel geraten, dann mal blonde Strähnen einzuziehen. Das wirkt immer sehr natürlich und lebendig. Eine vollständig aufgetragene Haarfarbe wirkt meist irgendwie künstlich. Gerade wenn du die Haare ja dunkler machst als dein Naturton. Du musst dann wahrscheinlich auch mit Makrup oder Puder nachhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren