Selbstgemachte Spezialitäten

Hallo Leute, ich finde, dass Sachen die sich Spezialitäten nennen grundlegend selbst zubereitet werden sollten. Denn was ist schon eine Spezialität, wenns aus der Kühltruhe kommt? Was meint ihr dazu? Und was sind eure Spezialitäten? Macht ihr das, was alle anderen zuvor auch schon gemacht haben oder habt ihr ganz außergewöhnliche Dinge, die ihr zu euren Spezialitäten auserchoren habt?

Antworten (1)
Ceviche

Natürlich kannst Du Spezialitäten auch selbst herstellen. Oft ist das gar nicht so schwierig. Ich z.B. finde Ceviche sehr lecker. Dabei handelt es sich um ein Gericht, bei dem Fisch mithilfe von Zitronensäure kalt gegart wird. Aber keine Sorge, die Zubereitung ist sehr einfach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren