Selbstwärmende Teekannen

Hallo, ich suche Teekannen die entweder durch ein Teelicht oder anders warmgehalten werden. Könnt ihr mir sagen wo ich sowas finde? In normalen Läden hab ich bis jetzt nur Teekannen gefunden die man nicht zusätzlich warm halten kann. Aber da geht für mich der Sinn verloren!

Antworten (3)
Tee

Einfach kein Tee mehr trinken, dann is das Problem auch schon von ganz alleine gelöst^^

Selbstwärmende Teekanne

Hmm gibt es sowas nicht bei Obi?
Ich habe, mal eine Teekanne die auch gleichzeitig eine Teetasse ist gekauft, ist auch eine Variante mit der man die Teekanne wärmen könnte

www.******

Hoffe du findest das wonach du suchst.

liebe Grüße
harus

.

Wir haben eine Teekanne, wo man unten drunter so Teelichter stellen kann, ist sozusagen ein Gestell, denke ich. Und die Kanne aus Glas oder Plastik, bin mir nicht sicher. Aber woher wir die haben, weiß ich nicht, ist schon sehr alt. Geben muesste es die aber schon noch. Vielleicht findest du ja im Internet welche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren