Seltsame Insektenstiche/bisse
Hallo,
vor einer Woche waren wir zu einer Gartenparty eingeladen. Im Laufe des Abends verspürte ich auf einmal starkes Jucken an beiden Unterschenkeln und Füßen (ich trug eine Bermudashose und Sandalen ohne Strümpfe). Zuerst habe ich unbewußt gekratzt, das Jucken wurde schlimmer, ich konnte aner keine Mücken ö. A. sehen, auch die anderen hatten keine Probleme mit irgendwelchen Plagegeistern. Im Laufe des Abends, ließ das Jucken nach und zu sehen war auch nichts. Erst 2 Tage später hatte ich an beiden Unterschenkeln und Füßen mehrere sichtbare Stiche im Abstand von ca. 10 cm, die fürchterlich jucken. Auch bildeten sich ca. 1cm große runde rote Flecken um die Einstichstelle und das rechte Beine (5 Stiche) war leicht geschwollen, beim Gehen waren die Stiche spürbar. Jetzt nach 1 Woche bilden sich die Flecken zurück, jucken aber immer noch, meist abends. Die Stiche sind
Was hat mich da gebissen und ist es schlimm? Ich bin es zwar gewohnt, dass alles was fliegen kann und stechen kann zu mir kommt, aber solange haben die Stiche bisher nicht angehalten.
Mfg
E. Klein-Ellinghaus