Sen Fi Trainerschein
Wo und wann kann ich einen Sen Fi Trainerschein machen, um es zu unterrichten? Wenn möglich in Nähe Bremen
Wo und wann kann ich einen Sen Fi Trainerschein machen, um es zu unterrichten? Wenn möglich in Nähe Bremen
Es gibt eine Ausbildungsstätte, von der alle Ausbildungskurse organisiert werden. Findest du leicht im Netz. Sen Fi ist ein Lizenzsystem. Bedingt durch die Weiterentwicklung heisst es heute Sen Fi². Sen Fi wird gar nicht mehr ausgebildet.
Ich suche nach einem Kampfsport der nicht so anstrengend ist, und ich bin da kurz auf Sen Fi gestoßen, konnt mich aber noch nicht so wirklich ...
Hallo, ich habe über ein Jahr SenFi in Berlin gemacht und es hat mir riesig viel Spaß gemacht. Nun bin ich nach NRW (Paderborn) verzogen ...
Wo und zu welchem Preis kann ich Musik zu Sen Fi ...
Hallo, ich bin sechzig Jahre alt. Mein Leben lang habe ich Sport und Gymnastik gemacht. Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. Meine Tochter ...
Wenn man an Aerobic denkt, dann hat man sofort Disco-Musik und leicht bekleidete Frauen im Kopf. Jetzt soll der Takt des Aerobics jedoch auf ...
Meine Mutter hat früher die Aerobic-Welle mitgemacht. Leider kann sie mit ihren 64 Jahren die schnellen Bewegungen nicht mehr machen ist aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren