Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Angst vor Krankheit, weil ich mich befriedigt habe
Hallo Ich WC und habe danach ein leichtes brennen bekommen ab mein penis und er war warm. Ich habe mich aber dabei befriedigt ...
- Beim onanieren den Penis anspannen oder lockerlassen?
Ich habe zwar den ganzen körper locker beim onanieren aber mein stück spanne ich immer an. müsst ihr auch anspannen oder lasst ihr ...
- Je mehr SB desto durchsichtiger das Sperma
Also mir ist aufgefallen das wenn ich mir mehrmals am tag SB mache mein Sperma immer durchsichtiger wird. Ist das ...
- Selbstbefriedigung reicht nicht mehr aus
Hey, ich bin w und seit einiger Zeit überfällt mich immer so ein seltsames Gefühl. Selbstbefriedigung reicht bei mir nicht mehr aus und ...
- Zu schneller Orgasmus bei SB
Hallo, ist mir jetzt etwas peinlich, aber: Ich habe ein Problem, und zwar "komme" ich einfach beim SB zu schnell.. Ich denke an ...
- Schlechtes Gefühl nach SB
Hallo ;) bei mir ist das so, dass ich ein schlechtes gefühl Nach SB habe. So als würde ich meine Freunde und Verwandteso zu sagen "betrügen" ...
- An was denkt ihr, wenn ihr euch befriedigt?
Mich würde interessieren, an was ihr so denkt wenn ihr euch befriedigt. ich meine, die fantasie spielt doch eine große rolle, ich habe ...
- Bei der Selbstbefriedigung etwas in meiner Scheide entdeckt
Hallo.. ich habe da ein problem also ich hab vor ein paar wochen bei der selbstbefriedigung etwas in meiner scheide entdeckt. so ...
- Komme nie zum Orgasmus beim Sex, nur bei SB
Ich komm wenn ichs mir selber mach schon immer nach ein oder zwei Minuten und wenn ich mit meinem Freund schlafe gar nicht zum ...
- Vorschlag an den Moderator
Wäre doch einfacher alle Threats zu löschen, die eh gesperrt sind! Sonst wirds hier echt unübersichtlich. nur so nen bescheidener vorschlag ...