Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Stimulationsketten ausprobiert?
Hey, ich habe eben mal in einem Sexshop gestöbert und dort in einer Rubrik Stimulationsketten, mit unterschiedlich großen Kugeln aufgereiht an ...
- Taschenmuschi
Hallo hab mal ne frage... ich war vorhin im kino aufm klo und hab da mal wieder son automaten gesehen wo man sich taschenmuschies kaufen ...
- Liebeskugeln kommen nicht mehr raus
Hallo, ich habe ein Problem :-) wollte die Liebeskugeln ausprobieren und jetzt sind sie so tief in der Scheide, dass ich sie nicht ...
- Was sind Liebeskugeln?
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...
- Sexspielzeug und Dildo party
Ich möchte gerne eine dildo partie machen also wo sex spielzeug ferkauft wird also so wie auf einem tuper abend halt nur nicht ...
- Sexspielzeug Clone-A-Willy
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clone-A-Willy? Klappt das? Wie sehen die Dinger aus, kommen Sie dem eingenen Penis optisch ...
- Gebrauchten Vibrator benutzt - trotz Abkochen Infektionsgefahr (HIV,...)?
Meine Freundin hat sich einen neuen Vibrator zugelegt und mir ihren bisherigen geschenkt. Aus Neugier habe ich den mal ausprobiert und vorher ...
- Sextoys einkaufen
Hi! ich bin 15 und würde mir gern sextoys kaufen weiß aber nicht wo?? habt ihr tipps? bin m und wollte mal fragen an welchen orten ...
- Tenga Eggs
Hey hab letztens diese preiswerten masturbatoren gefunden. wollte mal wissen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt und welches ihr am ...
- Was ist eine "Taschenmuschi"?
Ich brauch Hilfe! Was genau ist eine Taschenmuschi, wo kriegt man sowas und was kostet das ...