Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Play vibrations und co
öh das hier soll nich iwelche werbung sein oder so..also wenn so ein thema nish erlaubt is bitte einfach schließen unso ...
- Sexspielzeug und Dildo party
Ich möchte gerne eine dildo partie machen also wo sex spielzeug ferkauft wird also so wie auf einem tuper abend halt nur nicht ...
- Fleshlight
Hab mal ne frage hat man bei einem fleshlight eigentlich genau das gleiche gefühl wie bei einer richtigen ...
- Sexspielzeug selber machen
Hey ich bin m und würd gern wissn ob irgendwer von euch weiß wie man sich sexspielzeuge einfach selbst basteln ...
- Sex-Spielzeug z.B.Vagina oder Gummipuppe
Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit einer künslichen Vagina? Oder einer Gummipuppe? Würde mir gerne so etwas kaufen da ich sehr ...
- Selbstbefriedigen mit Sexspielzeug
Ich bin noch nicht alt genug und ein junge und wie kann man sozusagen "sexspielzeuge" hzerkriegt ich kann sie ja net ...
- Travel Pussy
Joa vllt habt ihr sie schon gesehen, es gibt sie in kondomautomaten...wollte mal wissen an die Jungs, ob ihr es euch schonmal damit gemacht ...
- Liebeskugeln
Habe gestern Liebeskugeln in mir gehabt bein Einkaufen. War ein irres Gefühl, konnte kaum vor lauter kribbeln ins Auto ...
- Mit einem Kissen Selbstbefriedigen?
Will mich heute Abend selbstbefriedigen. Im Bett, aber wie geht das denn genau mit einem Kissen oder einer Decke? Will Tips dazu haben ...
- Liebeskugeln kommen nicht mehr raus
Hallo, ich habe ein Problem :-) wollte die Liebeskugeln ausprobieren und jetzt sind sie so tief in der Scheide, dass ich sie nicht ...