Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexspielzeug auf dem Dachboden gefunden
Meine eltern sind nicht gerade nett, und ich habe aus unserem dachboden eine kiste mit sexspielzeug gefunden. ich würde ja mal damit ...
- Gebrauchten Vibrator benutzt - trotz Abkochen Infektionsgefahr (HIV,...)?
Meine Freundin hat sich einen neuen Vibrator zugelegt und mir ihren bisherigen geschenkt. Aus Neugier habe ich den mal ausprobiert und vorher ...
- Stimulationsketten ausprobiert?
Hey, ich habe eben mal in einem Sexshop gestöbert und dort in einer Rubrik Stimulationsketten, mit unterschiedlich großen Kugeln aufgereiht an ...
- Kann was mit Sexspielzeug passieren?
Wenn man sich in einem ordentlichen Handel (bsp. orion) Sexspielzeug (dildo, penisring, etc) holt, etwas passieren. -> Blutstau oder das man aus ...
- Warum kann man mit 14 oder 15 kein Sexspielzeug kaufen (z.B Dildo)?
Warumm kriget man mit 14oda 15 keine sex spielzeuge? des is doch viell besser und schöner mit! oda was sagt ...
- Welches Sex Spielzeug
Hallo, ich wollte mal nachfragen wo ich am besten Sexspielzeug her bekomme. Also Gummipuppen oder Penisring oder was es nicht alles gibt. ...
- Sex-Spielzeug z.B.Vagina oder Gummipuppe
Hallo, hat schon jemand Erfahrung gemacht mit einer künslichen Vagina? Oder einer Gummipuppe? Würde mir gerne so etwas kaufen da ich sehr ...
- Liebeskugeln kommen nicht mehr raus
Hallo, ich habe ein Problem :-) wollte die Liebeskugeln ausprobieren und jetzt sind sie so tief in der Scheide, dass ich sie nicht ...
- Taschenmuschi
Hallo hab mal ne frage... ich war vorhin im kino aufm klo und hab da mal wieder son automaten gesehen wo man sich taschenmuschies kaufen ...
- Sexspielzeug Clone-A-Willy
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clone-A-Willy? Klappt das? Wie sehen die Dinger aus, kommen Sie dem eingenen Penis optisch ...