Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Travelpussy
Hey ich glaub jeder von euch kennt eine travelpussy... (kostet 5 euro) will mir keine kaufen (wäre aufwendig am automaten^^) wenn mein penis ...
- Spielzeug und Schwangerschaft
Wie sieht es mit Vibratoren in der Schwangerschft aus. Ist das ein Problem? Hört das Baby was von dem ...
- Liebeskugeln kommen nicht mehr raus
Hallo, ich habe ein Problem :-) wollte die Liebeskugeln ausprobieren und jetzt sind sie so tief in der Scheide, dass ich sie nicht ...
- Ich will gerne mal "Spielzeug" ausprobieren
Hallo :) ich wollte fragen (an jungs und mädchen) was ich benutzen könnte als Sexspielzeug egal ob gekauft ooder selbst gebaut ...
- Tenga Eggs
Hey hab letztens diese preiswerten masturbatoren gefunden. wollte mal wissen ob ihr damit schon erfahrung gemacht habt und welches ihr am ...
- Sexspielzeug für Jungs
Ich hab da mal so ne Frage... Die SB wird langsam langweilig weils halt irrgendwie immer das gleiche ist. Habt ihr evtl. Tipps ...
- Sexspielzeug selber machen
Hey ich bin m und würd gern wissn ob irgendwer von euch weiß wie man sich sexspielzeuge einfach selbst basteln ...
- Tolle Sexspielzeug-Geschenke von Freund
Mein Freund kauft sich Sexspielzeuge für mich und will sie gleich ausprobieren und am Ende beschäftigt er sich mehr damit als mit ...
- Was sind Liebeskugeln?
Ixch habe was von Liebeskugeln gelesen. Da stand nichts davon was das ist und wie das funktioniert. Kann mir das einer bitte erklären? ...
- Taschenmuschi
Hallo hab mal ne frage... ich war vorhin im kino aufm klo und hab da mal wieder son automaten gesehen wo man sich taschenmuschies kaufen ...