Sexuell missbrauchte Männer

Hallo.Ich bin neu hier, aber ich weiß nicht mehr weiter.Mein Mann wurde vor knapp 8 Jahren sexuell missbraucht.Der Typ hielt ihm eine Pistole in den Nacken und vergewaltigte ihn.Einzelheiten erspare ich uns allen.Mein Problem ist, das mein Mann immer mal wieder tief fällt, geplagt von Alpträumen, verschlossenheit.Er will versuchen das allein durchzustehen und quält sich regelmäßig über einige Tage bis er dann mit mir redet.Eine Terapie machen will er nicht, Hypnose hat er kurz nach der Tat gemacht.Ich weiß einfach nicht wie ich ihme noch helfen kann.Mitleid will er nicht, was ich aber verstehen kann.Ich sucher derzeit ein Forum für eben diese betroffenen Männer. Habt Ihr da irgendwo igrgendwas wo man sich schlau machen und austauschen kann? Ich danke Euch

Antworten (2)
Tippppp

Zunächst sollte sich dein Mann an die Polizei wenden und dies zur Anzeige bringen, denn dieser Typ macht wahrscheinlich seit 8 Jahre da weiter, was er mit deinen Mann getan hat und wird nie zur Rechenschaft gezogen.

Es gibt Psychologen, die deinen Mann bei sowas helfen können oder auch Selbsthilfegruppen von anonymen Männern, denen sowas wiederfahren ist. Versuch es mal bei ProFamilia, die können dich da weiterleiten.

@

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema