Sie will einfach nicht Trockenwerden

Seit einigen Monaten versuche ich meine 2 Jahre alte Tochter an Töpchen zu gewöhnen und ihr klar zu machen, dass sie mir bescheid geben soll, wenn es so weit ist, dass sie aufs Töpfchen muss. Jedoch beachtet sie mich bei meinem Bemühungen kaum. Was soll ich tun? Ab wann ist es ungewöhnlich wenn das Kind immernoch nicht Trocken ist?

Antworten (1)
Antwort

Also 2 ist noch normal, wenn sie's nicht können.

Ich wäre für vormachen (auch jedes mal sagen, wenn man auf's Klo muss) und vielleicht mal mitnehmen.
Vielleicht auch einfach so mal auf's Klo setzen, auch wenn sie nicht muss und nen lustigen Sitz für's Klo kaufen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren