Wie sinnvoll sind Lernwindeln?

Hallo zusammen!
Unsere Kleine soll jetzt lernen aufs Töpfchen zu gehen.
Mein Mann meint, es gäbe da so eine Art Lernwindeln-Trainers Windeln...
Ich habe die zwar noch nicht gesehen, habe auch keine Ahnung, ob diese Windeln einen Sinn haben.
Kennt jemand von euch diese Lernwindeln?
Oder hat euer Kind damit damit gelernt aufs Töpfchen oder sogar zur Toilette zu gehen?
Über Erfahrungsberichte würden wir uns sehr freuen.
Danke.

Antworten (3)

Geld kann man mit vielen Dingen, auch wirklich unnützen Sachen verdienen. Lernwindeln gehören auf jeden Fall dazu. ;-)

Lernwindeln

Das ist völlig unnötig, Lernwindeln braucht kein Mensch. Kinder lernen das auch nach wie vor auf das Töpfchen zu gehen.

Ich denke nicht, dass so neumodisches Zeugs nötig ist. Man bekommt seine Kinder auch so abgewöhnt.
Einfach konsequent sein und genug Geduld mitbringen, dann klappt es auch ohne besondere Hilfsmittel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren