Mehr Beiträge zum Thema
- Sollten Eltern mit Kindern Computer spielen?
Man hört immer das gefordert wird das Eltern mehr mit ihren Kinder was zusammen machen sollen wie etwa Computer spielen um auch dann zu ...
- Sims 3 Anfoderungen
Eine Freundin von mir hat sich sims 3 gekauft aber es funktioniert bei ihr nicht. Man braucht ja als Vorraussetzung diese ...
- Stronghold Legends Installationsfehler
Tach mal wieder, hab gestern die CD von Stronghold Legends gefunden... Habs versucht zu installieren-versucht! Dann kam ...
- Brauche mal ein neues Computerspiel
Ich spiele imer gern diese Simulationen wo ich mir meine eigene Welt erschaffen kann und ich brauch mal ein gutes neues weil ich schon alles ...
- Rollenspiele sind toll!
Hi, ich möchte mal sagen wie toll Rollenspiele (Bitte nicht an die böse Oberschwetser und der arme Patient denken, Danke) ...
- Welches PC-Spiel ist aktuell beliebter: Fifa oder Formel 1?
Vor einigen Jahren hatte ich das PC-Spiel Fifa und mein Kumpel bevorzugte Formel 1. Wie sieht das aktuell aus, welches Spiel ist aktuell ...
- Hilfe wegen Gewaltspiel!
Hallo, habe heute meinen Kumpel /15) ein SPiel ab 18 gekauft, er hat es aber ein anderen (12 ca) gegeben? Sollte ich bedenken ...
- Kinder zum lernen an den Computer
Man kann ja mittlerweile immer mehr dieser sogenannten Lerncomputer für Kleinkinder kaufen! Was haltet ihr davon, meint ihr wirklich das es der ...
- Assassins Creed Revelation vs. Brotherhood
Hallo nochmal zusammen, durch Videos habe ich jetzt erste Eindrücke von beiden Spielen bekommen und musste feststellen, dass ...
- Wie kann mann hack downloaden?
Guten tag wie kann man in metin2 hack downloden das man viel yang hat schert plus 9 rüstung plus9 und soo weiter wie geht sagt es mir ich ...