Kinder zum lernen an den Computer

Man kann ja mittlerweile immer mehr dieser sogenannten Lerncomputer für Kleinkinder kaufen! Was haltet ihr davon, meint ihr wirklich das es der Entwicklung des Kindes förderlich ist? Wie steht ihr zum lernen von Sprachen am Computer oder bei Spielzeug?

Antworten (2)
Find ich klasse

Ich habe meiner Nichte einen Laptop von Dell gekauf und dazu ein Lernprogramm... Je früher sie damit anfangen, desto besser... Das ist die Zukunft... Wir erledigen doch auch eine ganze Meng über`s Internet oder Laptop...

Dass ist meiner Meinung nach sehr Hilfreich, da die Kinder meist spielerisch lernen mit verschiedenen Situationen klar zu kommen !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema