Mit World of Warcraft vom Alltag abschalten

Das Spiel World of Warcraft spielen seit Jahren einige gute Freunde von mir nach der Arbeit. Sie reden auch wenn wir uns treffen sehr viel über das Computerspiel und haben viel Spass damit. Jedenfalls sagen sie das man damit gut vom Alltag abschalten kann. Spielt ihr auch World of Warcraft?

Antworten (5)
Ja es macht süchtig!!!!

Aber nicht jeden!!! ich spiele auch (bin auch schüler) aber ich bezahle nix XD denn ich spiele auf einem privaten server!!! das braucht nur ein paar dowenloads und umstellungen und dann kann man dies kostenlos spielen! nachteil : es spielen nur etwar 3000 leute gleichzeitig weil eben net 14 mio. angemeldet sind!!! aber sonst gibt es nix negertives!! und wenn man einmal davor sizt geht die zeit sehr schnell vorbei!! XD

Jepp

Ich habe es mir gleich mit meinem neuen Laptop von Dell geholt... Ich kann herrlich abschalten nach der Arbeit mit dem Spiel... Kann ich nur empfehlen...

Ich Siele wow

Ich finde wow einfach nur krass am bessten das neue adon ich hab ein 36Hunter
und ein 58 Todessritter.
weil der acc net mirgehört kann ich daher net oft spielen.
Gurker93 du hast recht es macht süchtig und das kostet auch ein haufen aber
das ist es wert.
Das ist eine fantastische welt.
Und Gurker93 ich bin auch noch Schüler.

Naja

Also, ich bin zwar noch Schüler, aber auch bei uns wird ständig nur noch über WoW geredet (80 Prozent der Jungen in meiner Klasse spielen es); manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die meisten von denen süchtig sind und dringend mal auf Entzug müssen...
Ich selbst spiele es nicht und habe auch nicht vor damit anzufangen, denn ich halte es für pure Zeitverschwendung, für die dann auch noch ordentlich Geld berappt werden muss...
Fazit: Ich würde es nicht empfehlen, da die meisten Spieler den ganzen Tag über an nichts anderes mehr denken können...

Ich selbst spiele dieses Spiel nicht zumindest noch nicht! Aber ich habe bis jetzt auch nur gute Dinge darüber gehört.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema