Wer kann mir bei denn Sims 3 helfen?

Wenn man bei denn Sims drei einen Code eingeben möchte muss man doch auf die STRG Taste drücken um die Leiste da oben zu bekommen! Aber das dumme ist, wenn ich auf die STRG Taste drücke dann Schaltet sich bei meinen Sims die Pause ein! Liegt das vileicht an der Einstellung? Wenn ja, was kann ich dagegen tun? Bitte helft mir !

Antworten (2)
Hmm

Alsu ich habe auch sims 3! naja du musst strg dann auf die taste mit dem pfeil nach oben also praktisch die über der strg taste liegt und C drücken! das musst du gleichzeitig drücken! das hat nix mit der einstellung zu tun du musst nur die drei tasten drücken und als code:motherlode drücken! das wars auch schoon! also ich weß jetzt net wíe die taste heißt die über der strg taste liegt aber die musst du auch dücken und den buchstaben C auch! also die drei tasten drücken dann bekommst du deine leiste ;)
hoffe konnte dir helfen!

Moderator
@ Kessy Probst

Und was hat das mit "Handpflege & Nagelpflege - Nageldesign" zu tun ??
Das hast du ins "Nageldesign-Forum" gepostet.
Na, vielleicht wird das ja in den "richtigen" Themenbereich verschoben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema