Gibt es einen Job, wo man für andere gegen Geld Spiele durchspielt?

Ich bin 12 jahre alt
und bin zimlich guter spieler (in ps3, pc, wii usw. )
gibt es einen job, wo man für andere (für geld) spiele durchspielt?

Antworten (6)
Also

...es wäre natürlich hilfreich zu posten welche spezifischen Genres du bevorzugst und welche Plattform du am meisten nutzt( pc, ps3, wii, ...) Deinem Beitrag ist jedoch zu entnehmen dass du nicht dem Profil eines "echten Gamers" entsprichst sondern eher dem Klischee eines "unerfahrenem Konsolen-Kindes"(ich spiele also bin ich) was in einer Testbranche warscheinlich nur mäßig erfolg hätte weil eben jene in der Regel eher geduldet als Respektiert werden. Vieleicht irre ich mich auch in meiner Einschätzung, wenn dies der Fall sein sollte könntest du ja bei einem online oder print Magazin eine Karriere einschlagen, allerdings ist damit auch ein gewisses journalistisches Geschick von Nöten. Alternativ könnte man noch ehrenamtlich bei der USK(Altersfreigabe) Spiele Testen. Allerdings sind solche Jobs heiß begehrt und sehr schwer zu bekommen. mfG sockenfreak (vom Smartphone)

Moderator
@xXmerlinIGXx

Ich denke du hast dieses Thema hier mißverstanden.

AAALSO

Es heißt nicht game tester wie ihr das nennt sondern Grafik-Disingner und programierer für edv (Elektronische daten verarbeitung)

dafür brauchst du Abitur und brauchst in Mathe TW und TL überall eine 1 ... perfekt währe ne 1+

um dort einzusteigen musst du dich mit folgenden programmen perfect auskennen:
Delphi, C+, C++, HTML-Kostim, das sind die wichtigsten, bis du dass drauf hast gehen locker 6-7 jahre um, viel glück xD :D

ps hab auch ne PS3 iD= merlinIG

plz adden

Genau

Stimmt ist schwierig gametester zu werden!!!!!!!

Hooby7
....

Meinst du etwas wie Game Tester?
Ich glaube nicht das man das einfach so schnell wird.. Da brauchts viel glück und man muss gute kontakte haben...

Nur Multiplayer

Es gibt ESL... (Electronic Sports League) wo du für Geld an tunieren teilnimmst ... mit preisgeldf undso... Aber das ist nur für Fifa und Egoshooter oder halt Mehrrspieler spiele

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema