Sollten Eltern mit Kindern Computer spielen?

Man hört immer das gefordert wird das Eltern mehr mit ihren Kinder was zusammen machen sollen wie etwa Computer spielen um auch dann zu verstehen was ihre Knder da machen. Aber ich finde genau da liegt das Problem. Als Politiker kann man immer schön was fordern wenn man Möglichkeiten hat seine Kinder unterzubringen. Wer kann bzw will heute die Zeit aufbringen um mit seinem Kind zwei Stunden vor dem Computer zu hocken? Wir sollten mal zu sehehn das sowas wieder möglich ist.

Antworten (4)
Naja

Das sind halt eben Spiele die ja auch nicht für Kinder gedacht sind

Kommt drauf an

Wenn ich jetzt DEAD SPACE oder CoD4 zocke hätt ich´s nicht gern wenn meine eltern neben mir stehen.

Finde ich gut

Also Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht... immerhin ist der PC auch ein Medium das immer mehr Kinder nutzen... warum also nicht gemeinsam Zeit am PC verbringen?
Zeitmangel ist ein Argument aber auch nicht unbedingt wenn es sich um kleinere Kinder handelt... kleineren Kindern sollte man in Sachen PC ja ohnehin Grenzen setzen was die Dauer am PC angeht... und nebenbei hat es auch noch den positiven Aspekt das die Eltern sehen können was ihre Kinder denn am PC überhaupt spielen und somit ein Auge darauf halten (bekannter weise ist ja nun nicht alles für Kinderaugen gedacht^^)

Klar... Warum nicht?

Ich habe früher auch immer mit meinem Papa am Laptop gespielt.... Seitdem ich meinen eigenen von Dell habe, spiele ich auch nur noch...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema