Xbox und windows 8

Hallo ich hab mal eine frage ... ich bin 14 und hab einen neuen pc mit windows 8 ... jetz wollte ich fragen wie ich mich bei der app spiele (also wofür man ein xbox konto braucht) anmelde um online zu spielen ...
ich geb immer die email adresse meiner vaters ein aber weiter weiß ich nicht )...
danke schönmal für die antworten

Antworten (2)
.

Ne ich hab keine xbox aber bei windowas 8 kann man ja jetzt spiele über xboxspiele runterladen... da ich unter 18 bin soll ich die emailadresse meiner eltern eingeben das mach ich und weiter komm ich nicht...

Hallo, ich verstehe leider deine Frage nicht ganz, würde dir sonst gerne helfen.
Also du weißt nicht wie du dich im xbox konto anmeldest um dir spiele für die xbox zu ziehen?

ich denke du musst dich da vorher registrieren, da reicht nicht nur die emailadresse ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema