Was spielt ihr am PC?

Ich suche eine Beschäftigung, bitte Antworten!!!

Antworten (1)
Meine Spiele

Also ich spiele Sims 4, Heroes of Might and Magic V, Soulworker, League of Legends u.ä.
Also die ersten beiden sind nur käuflich erwerblich, wobei Sims 4 erst vor kurzen eine Aktion hatte, wo das Basisspiel kostenlos und legal herunterladbar war. HoMM V ist ein Strategiespiel mit Fantasie und Mittelalter Touch. Es ist Teil einer Reihe und es gibt auch schon einen VI und VII Teil. Soul Worker ist ein free to Play Online Game, welches ein Anime RPG ist und sich größtenteils auf Kämpfe konzentriert. League of Legends und ähnliche ist ein Multiplayer Online Battle Arena Game und zurzeit der größte seiner Art.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema