Hab auch GTA 4 (PC) - leider Fehler - ihr auch?

Bei mir is
voll der krasse spielfehler.
ey so ein schrott wirklich...
das spiel is total speicherhungrich,
dann is mir der pc fast abgestürtzt(vista)
mit allem ---service pack 1 ....und der ganze
andere schrott bin echt enteuscht von gta 4...:-(

Antworten (11)
Scheiß gta 4

Ich hab ein fehler wenn ich cheate kommt immer das schwerwigender fehler resc10 ich bin voll entäucht von den spiel.

Service Pack

Ja oder du machst es dir noch ein tick einfacher und gehst auf start/systemsteuerung/system/windows update

noch was, ich hab GTA IV auf der 360. ich finde die pc version für´n arsch. gut man kann mit bis zu 32 leuten zocken und geile videos machen aber dafür ist die performance sowas für gefickt. ich hab einen rechner aus der hölle, Intel Core i7-965 Extreme Edition 4x 3200 MHz, Nvidia GeForce GTX 290, 4 gig ram und GTA IV ruckelt. gut läuft zwar mit 60 FPS aber so alle 10 sekunden gibts nen ruckler oder bild bleibt für 2 sekunden stehen. zum glück hab ich mir den fuck nicht für´n pc gekauft sondern ausgeliehen.

Uuuuuuuuuubbbbi

Gut das erst im internet gelesen habe. und es scheiße ist aber mich auf einer seit auch gefreut. schade hat volll bock darauf .. aber aber ein große fehler im gta4 spielen gemacht. der soll es so schnell änderen .

Service Pack 1

Bei Google eingeben. Und dann auf die Seite von Microsoft.

Danke,

Aber kannst du mir sagen was das ist und von wo ich das bekomm ??

@adnan !

Also erstmal hay ^^
Du brauchst Servise Pack1 , wen du Vista hast !

Es läuft nicht

Hallo
kann mir jemand helfen ???
hab gta 4 vor kurtzen gürn pc gekauft
aber da kommt immer wenn ichs starten will ne fehlermeldung das ich windows vista habe aber ich brauch n packet höher als eins was hat deas zu bedeuten ??
mein pc hat; Widows Vista Home Premium
Nvidea Geforece 8800 GS
c AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4400 +
BITTE HILFT MIR !!

"Für die besten Spiele braucht man die besten PCs"

Ich habe das gleiche Problem mit meinem PC (2 GB RAM, ATI 3850, Dual Core usw.) Und das Spiel lässt sich nicht richtig starten. Es ruckelt bis zur Unendlichkeit, auch auf nierdrigesten Einstellungen ruckelt es.
Vor kurzem hatte ich die Schnauze voll, ich habe mir eine PS 3 gekauft und dazu GTA IV. Lieber ne PS3 für 400 € als 1000-1500 € für einen neuen PC. Auf der PS3 läuft alles perfekt und jetzt sehe ich wie faszinierend ist. Naja, für die besten Spiele braucht man die besten PCs...wirklich schade, dass es so ist.

GTA4 Ohne Fehler

Habe mir ebenfalls GTA4 PC gekauft. Installiert/ angemeldet.
Keine Grafikfehler oder sonstige Abstürze!!!!

Mein PC Phenom 9850- 4GB Ram- Geforce 9800 Overclockend

MFG

GTA4

Ich habe mit meinem neuen Laptop von Dell keine Probleme damit gehabt... Wie hoch ist dein Arbeitsspeicher?

Ich hab auch ein feler bei GTA 4

Das Spiel hab ich Instaliert und dann ging das Haupt menü gans normal und auf einmal nach dem es mit laden fertig wahr (GTA 4 : Schwerwigender Fehler: RESC10) Ja toll 44€ hab ich ge zahlt Das is der totale schrot echt sone Scheiße miter der Scheiße Hier

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema