Euer Lieblings Zocker game

Na mich würde es interresieren welche Zocker Games sind euch die Liebsten ?
Findet ihr es auch so nervig wenn irgenwelhe Überprogamer und Camper euch das leben zur Hölle machen ?
Freue mich auf antworten.
Felix

Antworten (9)
The Elder Scrolls

Morrowind, zweifelsfrei MEIN Spiel für das Leben ^^ ich habe es niemals geschafft-
alle Queste zu machen
alle Höhlen zu besuchen
alle NPC's kennenzulernen
alle Gildenmeister zu werden
Millionär zu werden *flenn*

Dark-Dreams

Ne

Mich zieht es eher wieder zu Solo-Spielen, nachdem ich extrem viel zeit sinn und hoffnungslos in Onlinerollenspiele verschwendet habe...

Wo nach jedem Patch der Stein der Weisen neu erfunden wurde, das Geld nur so fliesst für andauernd neuerfundens? fragwürdig echt! Am wichtigesten man kann nicht Speichern!

Gerade bei Solospielen gefällt mir die zeiteinteilung, man "Muss ned" zwingend spielen weil bezahlt, es ist iwann abgespielt und daher kostenlos ^^ UND die Cd/DvD habe ich im Schrank!

Leider zeichnet es sich ja immermehr ab das es Spiele nur noch über Steam oda so zu kaufen gibt, was traurig ist!

Dark-Dreams

Also

Black Ops1 + 2
Mw3
Battlefield3
Gta San Andreas und Gta4
:D

Der wo schreibt

WoW
Counterstrike
Diablo II Lord Of Destruction

In den Games ist es mir egal wenn ich auf Pro's treffe, denn in zwei von den drei Games bin ich der Pro^^

LG

Nick-X
.

Blackops 1
blackops 2
Mw 2
BF 3
GTA (alle Teile bis jetzt )
Max Payne 3
Far Cry 3
Hitman

XD

Alle camper sind scheise hobbylos ....

Camper sind mist

Camper sind scheise

Camper sind cool

Ich finde, dass das Zocken ohne Camper langweilig wäre. Solche verdammte Snipersau geht doch über alles!

Liebe Grüße,

die Snipersau-Camper

Also

Mir die liebsten sind
BF3
MW3
Und GTA
Und natürlih CS .
Ja und die Camper und überprgamer nerven Tierisch finde ich.
Habn alle nur eine Maustaste.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema