Computer beim Computerspielen immer laut

Hi, immer wenn ich eine Zeit lang ein Computerspiel spiele wird mein Computer sehr sehr laut. Kann es sein das bei ihm was kaputt ist oder woran kann es liegen. Es hört sich so an als würde der Lüfter plötzlich auf Hochtouren laufen, aber bei Filmen ist es kein Problem. Sehr komisch.

Antworten (2)
Hooby7
....

Kan an der Prozesor kühlung, Netzgerät oder Grafikkarten Kühlung ligen!
Spielt keine rohle wie laut es ist, es mus einfach nicht überhitzen...

Ich bin zwar kein Experte für Rechner! Ich könnte mir nur vorstellen, dass entweder deine Grafikkarte oder deine Festplatte am Limit ist. Du könntest auch mal schauen ob dein Lüftungsgitter im Gehäuse vom Rechner nicht eingestaubt ist! Sollte dies doch der Fall sein dann brauchst du es bloß mal mit einem Staubsauger absaugen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema