Computerspiele gefährlich

Sind Computerspiele wirklich der Auslöser für gewaltbereite Jugendliche? Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, haben diese nicht eh einen kleinen Intellekt und würden auch ohne Spiele aggresiv sein?

Antworten (1)
NEIN !!!!

Also ich bin der starken überzeugung das Computerspiele net gewaltätiger machen als man so schon ist!!! Außerdem kann man net sagen das eine "Virtuelle Welt" schuld ist das Jemand Menschen getötet hat!!! also ich Spiele auch dise "achso gefährlichen" EGO-SHOOTER XD aber mich reagiert die mehr ab!!! Und meiner meinung nach sind diese amokläufe an Schulen nicht durch Computerspiele, sondern durch prowozierende Lehrer enstanden!! Dies ist zumindest an meiner Schule sehr schlim (nicht die Amokläufe sondern die Lehrer )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema