Frage wegen xbox 360

Ich hab eine xbox 360 elite zu weihanchten bekommen aber ich kann irg wie nicht lieder oder so auf die festplatte ziehen! kann mir das jemand erklären?
danke im vorraus

Antworten (1)
Moderator
@ Sabse14

Hmmm ....., ich habe auch eine XBOX 360, habe das aber noch nicht probiert. So viel ich weiß, musst du einen PC mit Windows Media Center haben und diesen mit einem Netzwerkkabel verbinden und auch einiges im XBOX 360 Dashboard einstellen, im Media Center, wenn ich mich nicht irre.
KP, ob das auch mit einer FTP Verbindung, z.B. mit Total Commander, wie bei der alten XBOX funktioniert.
Naja, vielleicht hat ja hier noch jemand Tipps für dich, der das schon mal gemacht hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema