Wie lange sitzt ihr am Tag vor dem Computer?

Hi ihr lieben, im moment bin ich sehr oft vor dem Computer, ich chatte recht viel und spiele auch öfter mal ein paar Strategiespiele. Nach der Arbeit sitze ich so fast den ganzen Abend vor dem PC. Also so 6 bis 7 Stunden werden es. Seit ihr auch so lange vor dem Computer?

Antworten (20)
YASSI-B

Bei mir sind es täglich ca. 4-5 Stunden Computer-Arbeit im Büro. Dann habe ich privat nicht auch noch das Bedürnis nochmals 2 Stunden am PC zu verbringen.

Ist zwar schon alt der Beitrag aber who cares

Also vor Corona waren es unter der Woche 2-3 Stunden und am Wochenende vielleicht so 7 aber auch mehr. Dann wo Corona Lockdown war 10 Stunden und mehr jetzt wo es wieder sich zu bessern scheint gehen die Stunden wieder runter aber auf mein vor Corona Level bin ich noch nicht gekommen.

Wenn man die Arbeit nicht zählt dann 1-2h.

135790
Von 2007, naja egal jetzt haben schon 4 geantwortet.

Unter der Woche meist ab 17:00-19:00 Uhr.
Am Wochenende ab 13:00-17:00 Uhr, je nach dem was ich sonst noch so vorhabe ändert sich dass natürlich gleich.

Lol ihr suchtis

Ich hocke über 13 stunden am wocheende vor dem pc.
Unter der woche ab 13:45 bis um 4 uhr dan schlafe ich .
suchtpower

Hmm

Also 1-eineinhalb stunen täglich.
lg

Oh, Sorry

Von 2007-ist wohl doch schon etwas älter, hab nicht auf die Uhr geguckt... :D

"Never Say Never"

Das hör ich immer wieder von meinem PC und kann ihm nicht nachgeben-schließlich behält er dann auch recht und er ist immer (und damit meine ich auch immer und immer) an... :D

Viel

Zu lange

Immer dieser gamer:D

Also ich sitze wärend der schullzeit bis zu 7h vor dem rechner wochenende und ferien dann aber auch schon mal länger!! sehr viel länger! (ausgenommen freunde kommen vorbei!

Community-Experte
Die sind tot

Weil in echt ist rihanna bestimmt schon 50

Moderator
@ rihanna

Ja und wann schläfst du, und Schule? Nach deinem Profil bist du ja erst 14, was sagen denn deine Eltern dazu ?

Jöbkn

Ich sitze 24 stunden am pc :)

Maffei

Ne ich sitze so 8 bis 10 stunden vor dem pc habe meine arbeit deswegen verloren aber egal haha

Zu lange

Kaum komme ich von der Arbeit, schmeisse ich meinen Laptop an... Ich habe mir den neuen von Dell geholt und der ist einfach nur mega... Die Grafikkarte ist der Hammer...

Lange^^

So 7-8 stunden xD naja aber ich bin jetzt nich so der total verrückte freak der keine freunde hat^^ es gibt ja noch schönere dinge wie onanieren xDDD

Moderator
Also

Das kommt ganz drauf an, bei so einem schlechten Wetter wie jetzt, sind es schon mehrere Stunden, wenn es warm und sonnig ist, bin ich im Freibad.

1 gute Stunde

Also ich bin am Tag immer so ca 1 Stunde am PC, egal ob Ferien, Wochenende oder Schule...

Jooh

Also, wenn Schule ist 2-4 Std. Jetzt in den Ferien werdens manchmal 5-10 Stunden! Aber nur wenn ich was interresantes im Web gefunden hab, z.B. Infos über Windows 7. Hab mir schon das Theme von Deskmundo runtergeladen ^^

Ich selbst sitze nur knapp weniger viele Stunden vor dem Rechner aber solange man es sich mit der Arbeit und den ganzen anderen Sachen im Leben leisten kann dann denke ich ist das o.k. !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren