Wieso altert die Grafik von Spielen unterschiedlich?

Also die Frage ist doof gestellt ich weiß. Eigentlich kam ich darauf, da ich ein paar alte Spiele vor allem Yooshis Island wieder gespielt habe und mir so dachte "Das sieht ja immer noch geil aus und andere Spiele dievielleicht sogar jünger sind denk ich mir so "Immer noch geil, aber die Grafik geht gar nicht mehr. Mir ist zwar aufgefallen dass zum Ersteren hauptsächlich 2D spiele und zur zweiteren Gruppen 3D Spiele gehören. Ist das jetzt nur Zufall oder gibt es wirklich dafür Gründe

Antworten (2)
@Rice

Danke für deine Antwort. :)

Weil a) an 3D viel mehr gearbeitet wird weil es die Zukunft ist und mehr Gamer anspricht.
Und b) weil man bei 3D einfach mehr Möglichkeiten hat um es weiter zu entwickeln und realistischer zu machen. Bei allem Anderen sind die Möglichkeiten begrenzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema