Browsergames auf der Arbeit spielen

Hallo, ich suche ein paar Strategiespiele die ich mit meinem Browser auf der Arbeit nebenbei spielen kann. Die Spiele sollten also reine Browsergames sein bei denen man sich sonst nichts auf dem PC installieren muss. Wäre auch super wenn die Games kostenlos sind. Naja, hoffe jemand antwortet mir :). Rainer

Antworten (6)
Interessant

Was für nen Job hast du denn, dass du gamen kannst?

Browsergames

Schau doch mal bei http://blog.browsergameworld.com, da gibts ne Übersicht. Aber auch bei google findest du bestimmt was. Wobei ich abraten möchte, während der Arbeit zu spielen;)

mfg

Wie arm du doch bist!

Da ist wohl jemand Beamter, hm? ;)

Hast du echt so wenig zu tun, dass du schon Zeitvertreibs-Option suchst, die dich den allzu leichten und öden Arbeitsalltag ertragen lassen?

Ich hab ne bessere Idee: Du kannst dir meinen Laptop inklusive aller Spiele borgen und gibst mir währenddessen einach deinen Job, wie wär das?

Scheint mir ja fast so easy-cheesy zu sein wie das Auslandstelefonieren bei www.toolani.de - ist derzeit übrigens GRATIS, kannst du dir ja mal ansehen, wenn du schon so wenig zu tun hast! ;)

Www.evolutions-bg.de

Ich kann dir das ganz neue Browsergame Evolutions empfelen. Zu finden unter: www.evolutions-bg.de

Grüße

Wurzelimperium

Ich selbst spiele Wurzelimperium, das ist zwar kein Strategiespiel, sondern eher eine Wirtschaftssimulation, aber es ist mal originell.
In dem Spiel musst du einen Garten bewirtschaften, ernten, pflanzen, gießen, verkaufen, um so immer mehr Geld (Wurzeltaler), mehr Punkte und dadurch neue Produkte zu bekommen.

Bei Browsergames fällt mir nur das Spielforum GameDuell ein. Du musst zwar bei den Spielen einen Einsatz bringen aber den kannst du ja wiederbekommen wenn nicht sogar vervielfachen. (www.gameduell.de)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema