Gute Alternative zu Sim City gesucht

Hallo, ich habe früher wochenlang Sim City gespielt und jetzt einige Jahre nichts mehr im Spielebereich gemacht. Diese Art von Spiel finde ich klasse und da ich mir letztens einen neuen PC gekauft hab suche ich jetzt eine gute aktuelle Alternative zu dem Spiel Sim City. Was gibts da zur Zeit auf dem SPielemarkt? Stephan

Antworten (2)
Stadt bauen online

Wer nach einer Online Alternative zu SimCity sucht sollte mal bei TownTycoon rein schauen. Ganz ähnlich wie bei SimCity baut ihr hier eine eigene Stadt auf die mit Fabriken, Dienstleistungsgebäuden, Polizei und ähnlichem bestückt werden kann und so die richtige Balance gehalten werden muss.

Wenn du SimCity gut findest dann wäre vieleicht Monopoly Tycoon etwas für dich! Ich spiele dieses Spiel selbst sehr gern und es schon etwas Ähnlichkeit zu SimCity.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema