Endzeit Rollenspiele

Hier mal eine (kleine) Liste der Endzeit-Rollenspiele, die es geben: Nach Atomkrieg überlebende Menschheit, oder Atomkraftunfall =)

Also ist die Sache Atom (Unfall/Bombe), wer sowas spielt lernt vieles über Atomsachen!

Ein Hit ist einfach:

Fallout
Fallout 2
Fallout Brotherhood of Steel
Fallout 3 Game of the Year Edition

Gerade für Fallout 2 gibt es einen Riesenpatch, der es aufpeppt und alles reinschreibt was mal gemacht werden sollte. (Restarations-Project 1.2)

Was aus dem Osten kam ist die Linie Stalker.

Stalker (Shadow of Chernobly)
Stalker (Clear Sky)
Stalker (Call of Pripyat)

Was mit Atomsachen gar nichts zu tun hat ist:

The Fall

Hier geht es um einen Kampf um letzte Biospähre und das Wetter hat die Menschheit fast ausgelöscht.

Dark-Dreams

Antworten (1)
Äh Frage!

Also kennt einer oder einer, denn andere klasse Endzeitsrollenspiele?

So Mittelalter habe ich ja durch, real gibt es nicht gerade viel und endzeit sind mir nur diese bekannt.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema