Suche Minecraftbauideen

Hi, eins meiner Hobbies is computer spieln und da spiel ich des öfteren Minecraft, wer das kennt, und ich spiel jetzt schon länger und hab auch schon viel erreicht und so aber mir fällt nichts mehr zum bauen ein.

Wäre sehr freundlich wenn ihr mir ein paar Bauideen sagne könntet :):)

lg sebi15

Antworten (2)
Mhhhh

Hätte da eher an was gedacht dass schön in meine strohfelder hineinpasst, ich hab ja schon festungen, schlösser, und so gebaut, und jetzt ein riesiges feld mit vielen hunderten strohfeldern, und mitten in diesen ganzen feldern ist auf einem kleinen hügel eine etwas größere fläche als klein^^ noch frei, und da will ich irgendwas cooles hinbauen.

irgendwelche ideen??

Moderator
.

Du könntest dich an Nachbauten von realen Gebäuden versuchen, wie z.B. dem Taj Mahal, oder du baust ein beliebiges Gebäude aus irgendeinem Rollenspiel nach...ist dir selbst überlassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema