Computeranforderungen für Assassins Creed

Hallo,

Ich bin am Spiel "Assassin's Creed Revelations" interessiert, hab aber nicht gerade nen Gamer-PC... Ich will dieses Spiel aber nun mal haben, ich würde mir also dann auch eben neue Hardware kaufen (Natürlich sollte das nicht zu teuer sein!)... Ich habe einen Asus Notebook P50IJ/P81IJ Series mit...

-Windows 7
-2GB Arbeitsspeicher
-64 Bit-Betriebssystem
-Pentium(R) Dual-Core CPU T4500 @2.30GHz 2.30 GHz

Ich hoffe das reicht fürs erste...

Am Besten wärs, wenn ihr nicht nur das aufschreiben könntet, was hinten auf der Verpackung als Mindestanforderung steht, weil da zum Beispiel auch was mit 2GB Arbeitsspeicher, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass AC damit läuft... Bitte schreibt mir ne Liste, was ich verbessern kann/sollte und ob das überhaupt möglich ist.

Gruß,
DerNeueXxX

Antworten (4)
.

Http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/26873/2081702/Assassins_Creed_RevelationsDie_Systemanforderungen.html

Moderator
@Der NeueXxX

Ich würde ja was schreibn, aber ich hab kein Assassins Creed.
Hab etwas Geduld, manche Beiträge finden erst nach Tagen, Wochen, Monaten oder gar Jahren Beachtung.

Kann gar keiner helfen??

Es muss doch einen geben, der ein bisschen wat schreiben kann...

*Kleine Ergänzung

Das mögliche Maximum an Arbeitsspeicher liegt bei dem Modell bei 4GB---macht es dann überhaupt Sinn, ihn speziell für das Spiel aufzurüsten?? Bitte schnellstens um Hilfe!

Danke schon mal für die hoffentlich baldigen Antworten...

Gruß,
DerNeueXxX

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema