Mit 66 noch am PC spielen

Bin nun 66 und spiele sehr gerne Strategie Spiele. Meine Frau meint, in dem Alter tut man das nicht, ich wäre irgend wie stehen geblieben in meiner Entwicklung. Hat meine Frau da recht?

Antworten (3)
swatkatten
Sie hat Unrecht

Ich bin 62 und spiele mit wachsender Begeisterung am PC. Allerdings bin ich alleinstehend, habe also keinen General, der mir das vergraulen könnte... :-D
Ich liebe die Nächte vor dem PC.
=^..^=

Nein, hat sie nicht.

Es gibt eben auch Menschen, die auch mit 90 noch Spiele spielen, wieso auch nicht. Dafuer sind sie doch da.

Gegenfrage

Ich würde einfach mal fragen wieso denn Romme, Skat, Doppelkopf u.s.w. spielen erwachsener sein sollte? Der einzige Vorteil ist meiner Meinung nach, da es geselliger ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema