Wer kennt Metin2?

Hay^^ also ich spiele Metin2 und wollte mal wissen wer das noch zockt?! bin mental krieger lvl 35 auf s.13 (amkira) im gelben reich^^

Antworten (5)
Metin

Welchen server warst du denn und wo hast du dich gelevelt?

Metin

Also aufgehört hab ich weil ich kein sucht werden will also hör auf bevors nich mehr geht

Hay^^

Ohaa xD lvl 56 ^^
ich weiß...macht voll süchtig xD bin jez lvl 37 und voll der suchtii xD aber warum hast du mit 56 aufgehört? welchen server warst du? und wo hast du dich gelevelt?

Habs mal gezockt is doch sau gudd

Findmetin sau geil hab nen lvl 56 hab aber aufgehört weils süchtig gemacht hat

...

Was keiner von zockt metin2??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema