Wie bekomme ich ihn vom PC weg (und ich mag ihn wirklich sehr)?

Ich habe einen freund und er sitz den ganzen tag lang nur vor dem pc und wenn er da nicht ist dann schraubt er an seinem rolla rum oder ist mit seinen freunden beschäftigt!!also meine frge wie bekomm ich ihn davor weg oder wie mach ich es das er sich auch mal für mich interessiert immer heißt es ich kann nicht wollte mit freunden zocken!!! und nach einer zeit geht dir das auf die nerven und ich bin mitlerweile auch zeimlich verletzt weil ich immer hinten angestellt werde!!!
also hab ihrirgenteine idee

Antworten (3)
Schon mal daran gedacht ...

... das er eventuell nichts mit euhc machen möchte weil er keine lust hat? ich meine man kann noch net immer auf jeden lust haben und nja... sry wenn ich dich jetzt nciht so unterstütze aber naja es wäre eine erklärung!

Neeiiiin

Ich hab schon alles versucht immer hat er ne ausrede!!!!!!und er ist nur ein fraund naja noch ich will das er sich mal für micht interessiert und nicht nur augen für seine pc hat, so blöd das auch klingt, aber immer werde ich hinten angestellt und weiß auch nicht weiter.......

HILLLLFFFFFFEEEEE

...

Mach mal was besonderes sodass ihm gar nichts anderes übrig bleibet als sich dir zuzuwenden wenn er dich denn auch wirklich liebt, was ich hier leider zu bezweifeln mich erdreiste denn offensichtlich gibts es für ihn ja mehr als nur dich.....ich mächte mir gedanke über den sinn so eine beziehung weiter zu führen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema