Sind blaue Zehen ein Symptom für Diabetes Typ 2?
Ich habe 15 kg abgenommen und mache jetzt auch Sport. Trotzdem habe ich blaue Zehen-ist das ein Zeichen dafür, daß ich an Diabetes Typ 2 erkranke?
Mein Vater hat das auch.
Was meint ihr?
VG Claude
Ich habe 15 kg abgenommen und mache jetzt auch Sport. Trotzdem habe ich blaue Zehen-ist das ein Zeichen dafür, daß ich an Diabetes Typ 2 erkranke?
Mein Vater hat das auch.
Was meint ihr?
VG Claude
Meine Mutter ist seit Jahren Diabetikerin. Gestern rief sie mich ganz aufgewühlt an, weil sie erstmals eine Heißhungerattacke auf Süßes ...
Hallo. Meine Frage kommt daher, weil meine Freundin übergewichtig ist. Mich stört das nicht, aber ich weiß, dass es in ihrer Familie schon ...
Was kann ein Dibetiker tun, wenn seine Werte (Hba 1c) ständig zu hoch sind? Mein Bruder hat seit 5 Jahren Diabetes und hat immer wieder ...
Ich habe mir ein Accu-Chek mobile gekauft und möchte die Daten auf den PC übertragen. Mein Gerät hat nur Infrarot, wie muss ich da vorgehen? ...
Ich bin Diabetiker, mache aber sehr viel Sport. In unserem Fitnesstudio werden isitonische Getränke angeboten. Darf ich sie trinken, oder ist ...
Hallo! Meine Mutter ist 84 Jahre alt und hat Alterszucker. Nächste Woche wollen mein Mann und und ich sie besuchen und ich möchte ihr einen ...
Hallo! Ich las vorhin, dass Babys (wenn die Mutter Diabetikerin ist) wenn sie gerade geboren sind, an einer Unterzuckerung leiden. Sie ...
Wie kann es eigentlich genau zu Diabetes kommen? Kann hier eine falsche Ernährung der Hauptauslöser für diese Krankheit sein? Was kann man ...
Eine Freundin von mir ist Diabetikerin. Sie hat wohl auch deswegen in den letzten Jahren an Gewicht zugelegt. Ich kann das nicht so recht ...
Ich habe mich lange Zeit in Afrika und Asien aufgehalten. In diesen Ländern war Diabetes so gut wie unbekannt. Kann es sein, daß Diabetes eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren