Sind das Pickel, Mückenstiche oder sogar Ausschlag?

Ich habe eine sehr, sehr reine Haut. Ich habe meistens nur einen Pickel in 1-2 Monaten. Doch gestern bin ich ganz normal mit Produkten die ich sonst auch benutzte schlafen gegangen. (Ich hatte auch keine auffälligen Mitesser) Doch als ich heute am Morgen aufgewacht bin, hatte ich etwa 15 “Pickel”, “Mückenstiche” oder war es sogar Ausschlag? Aber naja ich hatte mir nicht so viele Gedanken gemacht und ging zum Strand, ging auch Tauchen im Salzwasser. (Bin in den Ferien, besser gesagt in Spanien. Deswegen der Verdacht auf Mückenstiche) Als ich heute wieder nach Hause kam habe ich die “Pickel”, “Mückenstiche” oder den Auschlag deutlicher gesehen. Die “Rötungen” oder was das sind, sehen aber nicht aus wie Pickel, meine Schwester die jetzt gerade auch einen hat, sieht ganz anderst aus. (Ihrer hat Eiter und sie sagt das der schmerzt) meine nicht. Ich finde es sehr merkwürdig... was denkt ihr? Bitte hilft mir. sind es Pickel? Wenn ja warum habe ich über nacht mehr als 15 Pickel bekommen? Und warum sehen sie anderst aus Sind es Mückenstiche? Wenn ja, einen Tip wie man die schneller weg bekommt? Ist es ein Auschlag? Warum habe ich das?? Und woher?? Soll ich zu einer Apotheke gehen? Könnte es auch etwas anderes sein?

Antworten (1)
Kommt jetzt wahrscheinlich etwas spät....

...aber das klingt mir sehr nach Bettwanzen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema