Vier Einstiche, nah beieinander - welches Insekt hat mich gestochen?

Was hat einen gestochen, wenn die vier Einstiche nah beieinander liegen.
Oder könnte es sich dabei auch um Bisse handeln?
Die Stiche/Bisse habe ich am Fuss, der jetzt ein wenig dick wird. Das Bein spannt auch ein wenig...
Zur Info: Habe letzte Nacht im Zelt übernachtet.

Antworten (2)
Mehrere Insekteneinstiche nebeneinander

Ich habe nur mal erfahren, dass Flöhe und auch Wanzen gerne mal öfters hintereinander zubeißen. Das kann dann auch zu Schwellungen führen. Sollte sich aber bald erledigt haben, du solltest aber auf keinen Fall daran kratzen, auch wenn es noch so jucken sollte. Falls Teebaumöl vorhanden ist, bitte damit die Einstichstellen einreiben.

...

Können "Bremsen" sein, da bekommt man schon man größere Reaktionen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema