Sind die Bodys meiner Mutter noch tragbar?

Hallöchen! Meine Mutter hat mal ihren Kleiderschrank aufgeräumt, was auch sehr dringend nötig war. Dabei hat sie einige Bodys gefunden, die unter anderem auch eine recht Figurformende Eigenschaft haben. Finde das toll, da ich jetzt auch noch etwas zugenommen habe und so ein paar Kilos wegmogeln kann. Aber kann ich die noch tragen? Die sind jetzt sicherlich 20 Jahre alt. Aber noch gut in Schuß. Würdet ihr die tragen oder wegschmeißen?

Antworten (5)
Warum soll man die nicht mehr tragen können?

Ich bekomme ab und zu aussortierte Miederhosen von meiner Stiefmutter. Die sind auch oft schon einige Jahre alt. Die trage ich ohne Probleme.

Bodys kann man immer tragen, wenn das Material noch gut ist, warum nicht. Gerade bei guter Unterwäsche macht das gar nichts ob sie fünf, zehn oder zwanzig Jahre als ist.

Unterwäsche die noch gut in schuss ist kann man auf jeden Fall auch nach zwanzig Jahren noch tragen. Gerade bei figurbetonenden Body ist das gut, die sind ja auch entsprechend teuer.

Body

Warum solltest du die Bodys oder auch Korseletts nicht tragen können wenn sie noch wie du sagst in einem guten zustand und gereinigt sind.Denn wenn sie dir gefallen dazu deine größe haben und dich darin wohlfühlst warum denn auch nicht.

AhHa
Wenn Kapputt...

Dann kaputt. Ob jetzt neu gekauft oder Alt. Wenn sie nicht kaputt und gewaschen sind, klar.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema