Was sagen Männer zu Bodys?

Hallo all die Männer da draußen! Ich hoffe ihr lest das hier und antwortet mir offen und ehrlich darauf. Meine Frage ist nämlich, wie ihr zu der Kombination Frau+Body steht? Findet ihr das scharf oder eher albern? Gibt es spezielle Details, auf die ihr bei dieser Kombi achtet? Was findet ihr richtig gut? Bin gespannt auf eure Meinung dazu! Lieben Gruß, die Leilana

Antworten (23)

Die "Kombination" Frau+Body ist für mich total okay. Leider gibt es viele Frauen, die dieses Mieder oder auch Bodys, die als Oberbekleidung gedacht sind, nicht anziehen wollen. Dazu gibt es unterschiedliche Gründe.
Ich selbst und meine Partnerin tragen sehr gerne Miederbodys (etwas festeres Material) im Winter, die halten den Körper warm. Sonst zieht jeder von uns sehr oft nach dem Duschen einen Body (leichtes, luftiges, verspieltes Material) an - darüber dann z.B. einen Jogginganzug - und lümmeln uns auf die Couch.
Das Tragen eines Bodys vermittelt mir immer ein angenehmes Tragegefühl.

Frau+Body=gut!

Gerade aus Spitzenstoff oder elastische am Körper anliegende wie die früheren Aerobic-Anzüge.

Einfach ein gutes Tragefühl

Ich (hetero, m) trage gerne und fast ausschleißlich Bodies, Stringtangas und habe für die ganz kalten Tage eine Legings aus Seide/Wolle leich transparent.
Die leggings Gr. XS habe ich bei Calida gekauft ebenso auch Bodies in gr. S. Die Bodies sind leicht transparent. Dann habe ich noch Bodies von Hanro auch in Gr. S, die sind auch leicht transparent. (alle ärmellos, wie Unterhemnden)Und noch 2 Bodies (silk touch) von Falke unglaubliches Tragegefühl. Die Strings sind von nurdie, ganz einfach. Eigentlich ziehe ich nur noch eher selten Boxershort oder ähnliches an. Fühle mich in dieser Art Untewäsche einfach wohler. Bin auch der Meinung das es eher unisex ist. Spitze oder Körbchen ist gar nicht mein Ding!
Natürlich gehört für mich da eine tägliche und ordentliche Rasur untenrum zwingend dazu.

Body bei Rückenschmerzen als Mann

Ich habe ein Rückenleiden und habe alles probiert um die Schmerzen zu lindern. Aber was der Orthopäde verordnet bringt nichts im Gegenteil Rückenstützgürtel macht mehr schmerzen.
Eine Freundin hat davon gesprochen das der Body den Rücken stützt.
Aus Not habe ich es getestet und es hilft wirklich meinem Rücken.
Da ich eine Spinalkanal Verengung habe und diverse Bandscheibenvorfälle.
Aber es ist ein unwohles Gefühl mit Frauenwäsche was andere denken wenn es bemerkt wird.

Auch sind Bodys für mich sehr schön zum Ansehen. Und mal ganz Ehrlich ihr Männer. Was gibt es schöneres wie Auspacken? Da kommt doch immer mehr Fantasie auf. Erst hat Frau alles an. Und so Langsam wird das "Geschen" Frau ausgepackt. JA von ganz von vorne. Okay darauf ihr Schuhe Ausziehen kann sogar ich Verzichten. Aber Frau zu Entkleiden ist doch was schönes und darf auch Ruhig etwas Zeit Kosten.

Ich Finde Body etwas sehr schönes. Mir gefallen die. Und als Reine Frauen Bekleidung sehe ich die nicht. Die Ringer Tragen sie ja auch. Warum soll Mann nicht auch Body Anziehen können? Als Unterwäsche sind sie Praktisch. Vereinen sie doch Unterhemd und Unterhose in einem. Sicher sollte meiner Meinung nach Darunter auch eine Unterhose Getragen werden.

Bodys ...

..habe auch damenbodys und trage die gerne - auch als Alltagsunterwäsche.
finde es sehr schön .
L.g.

Frage zu Body

Ich trage sehr gerne Damenbody. Da kommt nichts heraus aus der Hose. Sind sehr angenehm zu tragen, alle Arten die es gibt. Zu jeden Anlass sind sie zu tragen.

L. G.

Frage ......Body

Was ist eigentlich ein Pflegebody. Würde mich interessieren und wo bekommt man welche.Pflegen tu ich mich schon, Bodys habe ich auch .......! ...Pflegebodys...?
Freue mich auf Antwort .
L.g.

Bodys ....sehr schön... sexy

Finde ich auch sehr sexy.!!!! auch bei Männer .! Figur soll halt auch stimmen.!
Du redest von Frauen. Und bei Männer?
Wie findest du es - Mannigfaltigkeit Body?
Trägst du Jetzt einen Body? Hmm, m
L.g.

Body ... sexy...

Finde ich voll sexy. Stehe voll auf Frauen mit BODY. Wirklich voll cool. Was sagt ihr bin sehr gespannt auf antworten.\(^_^)/. Sind wirklich sehr HEISS.
LG.

Find ich sehr schön...

Ich finde Frauen im Body (egal ob als Unter- oder Oberbekleidung) fast immer ziemlich anziehend. Dabei mag ich gar nicht so sehr die mit Spitzen oder so, sondern ganz einfach den glatten, weichen Stoff, der die Körperformen betont. Mir gefällt, dass so ein Wäschestück wie angegossen und natürlich wirkt, bei zweiteiliger Unterwäsche ist es doch irgendwie immer so, dass es so aussieht, als sollten ganz bestimmte Körperteile verhüllt werden. Stringbodys finde ich besonders genial. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es genieße, schöne Frauenkörper in Bewegung zu sehen, und mit solchen engen Kleidungsstücken entgeht einem da kein Detail... ;-)
Und darüber hinaus trage ich selbst auch gerne Bodys (als Unterwäsche und einteiligen Anzug beim Radfahren und Triathlon), weil mich das "Auseinanderdriften" von Ober- und Unterteilen immer nervt, ob unter dem Business-Hemd oder auf dem Fahrrad.

AhHa
Scharf, und das in etlichen Kombinationen

Ein Shirtbody verdeckt viel und zeigt doch mehr von schönen Kurven und lässt auch manches erahnen. Mit Hose oder Rock darüber rutscht nichts heraus. Noch gibt es Falten am Bauch oder bei durchdrücken des Rückens. Und lässt man beides weg, steht Frau im Prinzip schon in Unterwäsche da. Wenn nicht noch ein BH drunter ist. Gibt ja selbst bei den Schirtbodys welche mit eingearbeitetem BH. Macht einen tollen Ausschnitt. Vielleicht noch mit transparentem Dekolleté für den Abend. Da der Körper nicht optisch unterteilt wird, wirkt Frau auch schlanker. Und mit hohem Beinausschnitt, der fast bis zu Taille geht, wirken die Beine auch länger. Strumpfhose gehe vielleicht auch deshalb bis Taille. Vor allem mit unverstärktem Höschenteil aber mit Baumwollzwickel als Wäscheschutz der doch teils recht teuren und edlen Bodys. Da ist Frau auch ohne Body nicht ganz nackt. Wenn nicht gar interessanter.

Zum Spitzenbody aber doch lieber ganz nackt darunter ausser einem schlichtem Push-up BH, der unter einem Blazer hervorblitzen darf. Oder eine Satinweste, welche die Ärmel zeigt.

Man(n) kann ja schon erahnen wie das Höschen aussieht, wenn er den Shirtbody als solchen erkennt.

Beim Blusenbody zum Businessoutfit, mit knielangem Faltenrock aber Halterlosen Strümpfen oder Strapsstrumphose, wird beim Quickie im Büro, so leicht nichts vergessen werden.

Macher Oberteil eines Wäschebodys darf da auch unterm Blazer hervorschauen. Manche können auch ein paar "Ecken" zwischen den Rundungen wegschummeln. Wenn man eine Körbschengröße gröser wählt, und die Träger kürzer stellt, kann man die Brüste auch hochpushen. Untenrum kann es ja so aussehen wie bei den anderen zwei arten von Bodys.

Warum eigentlich ?

Ich würde eigentlich auch gerne bodys tragen aber meine Familie versteht das nicht.
Eigentlich ist es praktischer alls ein t-shirt und eine Unterhose 1. Man hat nur ein Stück und 2. Es rutscht nicht dauernd US der Hose und man muss die ganze Zeit alles wieder reistopfen

Es wahr für alle ein vorteil

Pflegebodys

Ich trage nur Pflegebodys dagibt es keine Probleme mit dem verschluss und sind sehr trageangenehm.

Bodys

Ist das schönste und bequemste was es gibt.

Frauen im Body

Ich sind das sehr cool
Wenn Frauen einen schönen stringbody
Tragen
Oder so bodys beim Sport
So Einteiler
Ich trage beim Sport auch gerne
Diese einteiler

Body

Ich trage schon seit vielen Jahren mit großer Begeisterung Bodys und auch Einteiler, und deshalb finde ich es auch schon wenn Frauen diese Unterwäsche tragen.Dies hat nichts mit Fetisch oder albern zu tun, es gibt Hersteller von Bodys oder auch Korseletts die sehr gut verarbeitet sind und auch schön aussehen. Wenn eine Frau einen Einteiler oder Body trägt der die Problemzonen strafft und so die Figur formt dazu nicht einengt sieht doch bezaubernd ja hinreißend aus.Auch wenn der Hackenverschluß im Schritt nicht reibt und zwickt in der Bewegung vermittelt der Body ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut das man nicht missen möchte.und deshalb kann ich sie auch verstehen wenn sie diese Wäsche gerne tragen.Und darum trage ich auch als Mann sehr gerne Damenunterwäsche.

Was sagen Männer zu bodys

super

sehe gerne Frauen in Bodys und Naylons siht an fast jeder Frau gut aus

Jedem das seine

Hallo
also es kann gut ausschauen! nicht jede sieht im tanga sexy aus... hängt von der person ab! und wenn es dir gefällt ists bestimmt sexy ;)

Bodys

Schade das die immer zu klein für Männer sind&wenig ohne Brustform würde gerne mal 1 roten, rosa od pink anziehen

Geil

Stehe voll auf frauen im body. Besonders stringbody. Meine frau hat auch welche, das macht mich voll an.

Toll

Hy,
ich finde bodys un einteiler super, steh total drauf!
Freue mich immer wenn meine Freundinn einen Body trägt!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema