Samt-Gymnastikanzug als Body tragen?

Beim Frühjahrsputz habe ich meinen schönen pinkfarbenen Samt-Gymnastikanzug wiedergefunden. Ich war total happy und möchte ihn wieder tragen. Ich habe ihn einmal mit meinem Rock kombiniert. Da sieht man nicht mehr, daß es sich um einen Gymnastikanzug handelt. So könnte ich morgen ins Büro fahren. Was haltet ihr von dieser Sache: Kann man den Samt-Gymnastikanzug als Body tragen? Ich bin mir nicht mehr sicher.

Themen
Antworten (3)

Klar kann man tragen. Mit Jeans sieht das immer sehr gut aus.

Kreative Modeideen sind immer gut. Man muss einen Gymnastikanzug ja nicht nur zum Sport tragen.

Sicher kann man einen Gymnastikanzug als Body tragen. Aber ob die Farbe pink so perfekt für ein Bürooutfit ist. Mit dem Toilettengang wird es dann auch schwieriger, Bodys die man direkt als Unterwäsche tragen kann, kann man unten öffnen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema