Was zieht ihr unter einem Body mit Rollkragen an?

Hallo! Gestern habe ich mir einen Body mit Rollkragen gekauft. Er ist dunkelgrau, schlicht und ich finde, sehr schick. Heute morgen wollte ich ihn eigendlich anziehen, aber da es besonders heute ziemlich kalt ist, muß ich etwas unter dem Body anziehen. Ich weiß aber nicht was? Deshalb hätte ich gern gewußt, was ihr so unter den Body anzieht. Ich danke euch für alle Tipps! Gruß Neele

Themen
Antworten (5)
Was zieht ihr unter einen body mit rollkragen an

Hallo ich bin ein mann ich trage im winter unter dem Body einen baumwollslip an weil es sicherlich sehr wärmt aber im sommer trage ich unter dem Body kein damenhöschen

AhHa
@ivy31

Machte sie ja, nur war es ihr zu kalt ^^

Body als Unterwäsche und als Kleidung

Die modernen Bodys sind zum Teil so konzipiert dass man sie auch als Oberbekleidung tragen kann. Unter einem Body zieht man in der Regel nur noch einen BH an. Ein Hösschen ist nicht nötig.

AhHa
BH, Strumpfhose

BH, Strumpfhose ist eigentlich fast Standart. Gibt auch BH-Hemd bzw. schliche Korsage das sehr eng sitzt oder Schrumpfhose (mit Silikonbund) die direkt unter der Brust abschießen

@Neele

Unter einen Body zieht man gar nichts drunter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema