Bodys für Männer

Hallo ich trage auch gerne bodys habe das seit Kurzen für mich endeckt aber weiß nicht wo man sie bekommt und ich habe nur einen und mich würde jetzt interessieren wo ich welche bekommen könnte für männer oder von frauen die auch an männern passen oder gehen.

danke, Lifelab

Antworten (23)
Reine Männerbodys

Es gibt durchaus auch reine Männerbodies zu kaufen:
Vorteile:
- wenn man auf der Arbeit Hemden trägt gibt es kein Unterhemd das rausrutschen könnte, ein Body sitzt einfach immer nichts rutscht
- beim Sport insbesondere beim Joggen (Laufe gerne langstrencke) scheuern die Brustwarzen nicht auf, was sonst gerne passiert wenn man z.B. T-Shirt trägt
Nachteile:
gibt es eigentlich nicht, alle Bodies die ich habe sind so geschnitten, das man damit sich problemlos ans Urinal stellen kann, man zieht ihn einfach seitlich raus. Fürs größere Geschäft sind die Bodies ja sowie im Schritt geknöpft, was ich aber fast nie brauche, denn wann steht das bei mir immer direkt nacht dem aufstehen an. Und mit etwas Routine geht das knöpfen im Schritt genauso leicht wie wenn man eine Jeans zuknöpft also wirklich easy.
Form:
Vom Schnitt her nehme oben am liebsten T-Shirt Style oder Sportback bzw. unten String oder Hipster.
Material:
für den Alltag Baumwoll-Mischgewebe für den Sport Funktionsfasern
Farbe:
am liebsten schwarz, ggf. auch (dunkel-)blau
Auswahl:
wenn man im Internet etwas recherchiert gibt es da schon einige Herrenbodies die so sind. wobei ich es auch besser fände wenns die so einfach im laden geben würde, mir eigentlich unverständlich wieso nicht ...

Damenbodys...warum nicht....

Hey fregoExM ! wo es schöne und gute Qualitätmännerbodys gibt weiss ich auch nicht genau. Gibs denke ich schon. Werbung ist nicht erlaubt.
Ich trage Damenbodys da der Stoff sehr angnehm ist auf der Haut. Habe auch ein paar davon.
Ist ja doch nichts dabei wenn (Mann )gerne Damenunterwäsche trägt.
Ich hab und trage gerne Bodys. Suche auch ein Shop mit schönen Bodys.
Gruss ...

Ich mag auch Bodys...

Ich (m) trage als Unterwäsche wenn es kalt ist auch meistens Bodys. Ich bin eben ganz einfach auf der Suche nach der ultimativ bequemen, aber äußerlich modischen Bekleidung.
Leider ist die Auswahl an "normalen" Herrenbodys ziemlich mau. Entweder gibt es irgendwelche Erotik-Teile, oder sie sind aus miesem Material, schlecht verarbeitet, oder haben überall Knöpfe, was ich auch nicht leiden kann. Eher aus der Not heraus habe ich dann auch mal einen Damenbody von Skiny besorgt, da liegen in der Qualität Welten dazwischen im Vergleich, was man da für Herren bekommt. Das Material ist einfach Super, die nahtlose Verarbeitung und weichen Säume sind super. Nur die Passform ist leider, leider natürlich sehr auf den weiblichen Körper zugeschnitten.
Es wundert mich, dass Bodys für Herren so einen Touch von "Reizwäsche" haben, dabei ist es doch einfach ein praktisches Kleidungsstück, besonders für Sport (z.B. klettern) oder wenn man sich häufig bei der Arbeit bücken muss.
Na ja, vielleicht gibt es ja bald auch mal Herrenbodys aus gutem Funktionsmaterial oder einem guten Baumwollstoff...
Hat hier jemand vielleicht eine Idee, wo man so etwas herbekommt?

Boy

Bodys für Männer einfach echt cool. Mag auch damenbodys je nach Designer. Nur schwierig an schöne Bodys bekommen. Wo bekommt man designerbodys? Oder strings--was ich auch sehr gern trage. Gruss boy

Kapf

Ja trage sehr gerne Bodys stringbodys swie noch lieber strings. Immer supercooles Gefühl. Ist das schon normal .? Zu hause am liebsten Höschen oder Lack. Finde das echt cool.
Marko

Amazon

Der beste Damen - Body ist von Sassa und gibts Bei Amazon habe mir jetzt schon den 2. Bestellt trägt sich sehr angenehm aber vor allem für den Body sprechen tut das Preis-Leistungsverhältnis für diese Qualität

Hallo !!!

Ich trage seit auch sehr gerne bodys. einfach ein tolles gefühl !!!

Ich trage auch sehr gerne Bodys
Stringbodys sehen auch gut aus und passen super

Ich habe selbst Bodys. Tragen sich super. Es gibt Stringbodys von Olaf Benz bzw. der Marke Manstore. Sind zwar teuer aber sehen Sexy aus am Mann. Ab und zu gibt es auch Bodys für Herren bei C&A zu kaufen.

Bodys für Männer

Ich als mann trage sehr gerne einen Body weill diese wäschebodys sehr angenehm zu tragen sind. warum sollte Männer keine Bodys tragen. jeder kann weibliche Wäsche tragen wies ihm gefällt und gerne trägt

Mann mit Body

Wenn ein Mann einen Damenbody anzeiht, muss es kein "sexy" Body mir Spitzen und anderem Schnickschnack sein. Es gibt Damenbodys, welche einfach, ohne Körbchen, ohne Rüschen, ohne Spitzen sind. Wenn man von dem unteren Bereich absieht, sehen sie aus wie ein normales Unterhemd!
Da dehnbar, aus Baumwolle, auch keine Einengung

Damenbodys für Männer?

Na, ich weiß nicht. Es gibt ja mittlerweile echte Herrenbodys aus allen möglichen Materialien (für die männliche Anatomie), die bequem und dennoch sexy sind. Ich sehe gern meine Frau in ihren Bodys, aber ich bin froh, dass ich meine eigenen Bodys habe, in denen ich mich wohlfühle. Ich kann mir nicht vorstellen, mich in den sexy weiblichen Teilen wohlzufühlen.

Bodys für Männer

Bodys für Männer. warum nicht ich selber bin ein mann und trage einen weissen Damen Body. jeder soll einen Body tragen wenn er sich wohl fühlt und ist nichts schlimmes daran wenn Männer Damen Bodys tragen

Body

Ich trage nur noch Damenunterwäsche nämlich Bodys und Korseletts und diese mit einem einfach zu handhabeneden Hackenverschluß im Schritt den Damenunterwäsche sieht schöner aus und fühlt sich auch angenehmer auf der Haut an.Und kaufen tue ich diese Bekleidung in einen Fachgeschäft wo ich nätürlich diese Kleidung anprobieren kann und auch Beraten werde.Während im Versandhandel meine Größe wissen muß und dann Bestelle.

Moderator
@hierzer leopold

Bodys gibt es auch für Männer und besonders im Sport sind sie gar nicht so selten. Die findest du aber nicht im Damenwäschegeschäft. Ich glaube eher der Grund warum du Damenbodys trägst, ist der gleiche, warum du Damenbaumwollunterhosen unter deiner Leggins trägst. Du bist ein Damenwäscheträger.

Body für männer

Hallo hier ist leopold.ich habe noch nie einen body für männer in einen wäschegeschäft gefunden.die bodys gibt es nur für die damen. ich trage selber einen damen basic bodys von triumph. die sind echt sehr angenehm zu tragen.ich trage die bodys sehr gerne.

Bodys

Gibt auch für herrn mit zum öffnen im schritt. damen bobys sehen zwar hübsch aus bieten aber keinen platz fürs männliche.

Hi

Welchen hast du? Den mit kurzen oder langen Armen und Beinen. Ich habe mir 2 kurze und 2 lange in schwarz und grau gekaut. Das sie bequem sind kann ich bestätigen. Aber es hat mich ein wenig Überrascht das es solche Bodys für Männer bei REAL gibt, es sollte so etwas öfter geben.

Body

Ich bin 14 jahre alt und hab mir einen body aus baumwolle gekaufr (bei REAL)
der ist sehr becwem

Bodys für Herren - Bestell-Tipp

Hallo, ich habe auch mehrere Bodies, weil ich das Tragegefühl zu schätze gelernt habe. Die meisten, die man speziell für Männer im Internet bestellen kann, sind irgendwie nicht stilvoll. Empfehlen kann ich aber die Seite von www.xxxxx da finden sich sehr schöne Bodies auch für Herren! gruß

Body für Männer

Ich finde die Männer Bodys nicht sehr schön und unpraktisch. Ich trage seit Jahren nur noch Damenbodys finde ich auch viel schöner mit Rüschen und Spitze. Bei den Bodys entferne ich immer die Bügel (Ist ganz einfach) die ein wenig störend sind. Die Bodys Bestellt meine Frau bei Bonprix.

Bodys für männer

Komischer weiße kann ich mich nich einlogenm aber seies drum aber danke dir für deine antwort und was gefunden habe ich auch schon ein wenig was aber da gebe ich dir recht das es besser ist wenn man das unten aufmachen muß nur ich finde schade das es sowas nicht auf den männer mark gibt und auich für freuen weniger wird finde ich schade aber ich finde es immer blöde für männer den sich den was zu hollen wo auch die körbchen größe drinne ist wen was neutralles ohen das besser ist für männer aber die body für für frauen sind auch pracktischer und schöner finde ich aber wo hollen den wen es austirbt weil das ist ja ne schöne sache sowas.

Gruß Lifelab

Bodys für Männer

Die Bodys für Männer sind unpraktisch und sehen teilweise komisch aus.
Sie haben zwar vorne einen Eingriff, aber wenn man sich auf die Toilette setzen muss, dann muss man ihn ausziehen.
Bodys für Frauen kann man im Schritt öffnen, was prktischer ist. Leider hat sich die Art gewandelt. Früher waren diese Bodys ähnlich Unterhemden, heute haben sie meistens Körbchen und werden oft auch als Miederbodys bezeichnet. Trotzdem findel man durchaus auch für Männer tragbare Ausführungen. Man muss nur suchen und die Größe entsprechnd umrechnen. Anhaltspunkt Damengröße + 6 gleich Herrengröße.
Es gibt auch Miederbodys, welche zwar ein Körbchen haben, das aber nicht ausgeprägt ist und optisch unter der Kleidung nicht auffällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema