Wozu kann man Bodies mit hohem Beinausschnit tragen?

Hallo zusammen!

Ich habe mehrere Bodies in meinem Schrank, die man eigentlich super mit einer Jeans oder einem Rock als Oberteil tragen könnte. Das Problem ist nur, dass die Beinausschnitte so hoch geschnitten sind, dass ds mit einer Röhrenjeans zum Beispiel nicht geht. Habt ihr da vielleicht Ideen wie man das lösen könnte? Ich bin gespannt!

Themen
Antworten (6)
Stringbody

Das ist doch toll Bodys mit hohen Beinausschnitt. Bei manchen kuckt der Tanga aus der Hose und bei dir ebend der Stringbody. Das ist doch schön. Zumal ich sowieso auf Stringbodys stehe.

Ich finde auch die Idee mit dem Gürtel am besten *.*

Der Trend geht eh in die Richtung, dass Hüfthosen nicht mehr getragen werden, warte noch ein wenig, dann kannst du dir massig andere hosen und röcke kaufen, die nicht schon an der hüfte enden und dann kannst du deine bodies auch mehr benutzen! :)

Wie wäre es mit einer Strumpfhose unter dem Body?
:)

AhHa
Weste oder Gürtel

Weste drüber, damit die Seiten abgedeckt sind oder Rock mit einem Gürtel auf Taille tragen bzw. richtig breite Gürtel (Waist chicer)

Stringbody

Hey, ich würde mir stringbodys kaufen, da sieht es nicht so schlimm aus;) am besten einen der komplett aus bänder ist die gibts auch komplett ohne stoff da sind die bänder aus durchsichtigen silikon.. das würde nur vorne auch durchgehen, hoffe das stört dich nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema