Beste Verschlüsse gesucht

Was sind die besten Verschlüsse bei Bodys? Ich weiß ich hatte mal so einen Blusenbody, der hatte Druckknöpfe, dass war aber total unbequem und je nach Bewegung ist der immer aufgegangen, das ging mir imme voll auf den Nerv. So Haken sind wahrscheinlich nur so lange praktisch, bis man dann dringedn auf Toilette muss!

Themen
Antworten (4)
Hackenverschluß

Das kann ich nur bestätigen den ich trage schon seit langen Jahren Bodys und auch Figurformende Korseletts.Anfangs trug ich sie auch mit Druckknöpfen die sich aber öfters in der Bewegung öffneten, deshalb bevorzuge ich nun Hackenverschlüße erst war es ungewohnt so beim Gang zur Toilette aber mit der Zeit ist der Hackenverschluß zur Gewohnheit geworden, es gibt sie nämlich auch mit einer Griffleiste dadurch läßt er sich leichter öffnen und Schließen.Und unbequem finde ich den Hackenverschluß wiederum auch nicht denn bis zum heutigen Tag verspührte ich auch noch kein Reiben und zwicken in der täglichen Bewegung.Es kommt auch halt auf die richtige Größe an.

Hackenverschluß

Ich trage lieber Bodys und Einteiler mit Hackenverschluß im Schritt denn ich finde sie lassen sich leichter und schneller öffnen und Schließen als ein Druckknopfverschluß.Anfangs trug ich auch Druckknopfverschlüße die sich aber in der Bewegung manchmal aufsprangen und sie immer wider schließen mußte.

AhHa
Metalldruckknöpfe

Plastik ist wirklich Schrott. Zu klein, halten nicht und brechen ab.

Haken bevorzugt

Ich trage schon lange Bodys, weil sie praktisch sind und nicht hochrutschen. Ich bevorzuge Bodys mit Haken, denn Druckknöpfe gehen oft auf oder sitzen sehr fest, wenn man sie aufmachen will. Auf der Toilette habe ich keine Probleme mit dem öffnen. NAch ein bischen Übung geht das ruck-zuck und auch das Schließem ist einfacher als bei Druckknöpfen. Leider sind die Haken je nach Modell/Hersteller unterschiedlich angeordnet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema