Sind Bodys nur was für Dicke?

Meine Freundinnen sind alle recht mollig und tragen fast alle Bodys. Ich habe gottseidank eine normale Figur. Könnten Bodys trotzdem was für mich sein oder ist das nur was für Dicke, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Mena

Themen
Antworten (5)

Warum sollte das nur für mollige was sein? Das sieht doch echt sexy aus, wenn ne schlanke Frau nen Body anhat, der liegt eng an und man sieht schön die Kurven. Finde ich sehr gut.

Ich finde nicht, dass Bodys nur was für dicke sind, im Gegenteil. Das sieht doch bei ner schlanken Frau eher sexy aus als bei ner dicken. Im Übrigen kann man nicht verallgemeinern, was wem bei welchem Gewicht steht, da jeder etwas andere Kurven hat, der eine mehr am Bauch, der andere mehr an den Beinen...

AhHa
PS.

Wäschebody heisen die für drunter.

AhHa
Wissen die Modefritzen mal wieder nicht was sie verkaufen?

Das was du meinst sind wohl Hosenkorselets oder Bodys mit Miederfunktion. Bodys sind in der Regel Oberteile mit Unterhöschen das sich im Schritt öffnen lässt. Also ein alltagstauglicher Leotard. Tragen eigentlich nur Schlanke. Wurbei es die Durchaus nur als reine Unterwäsche gibt. Wobei auch hier für Schlanke der Vorteil ist, das es keine Abschluss von BH und Slip Richtung Körpermitte gibt, der sich unter figurbetonter Kleidung abzeichnet.

@Mena81

Hallo Mena, Bodys sind nicht nur für mollige Frauen auch normalgebaute oder sogar die ganz schlanken können sie anziehen. Es kommt eigentlich nur darauf an, wie du dich im Body fühlst und ob du der Meinung bist das dieser auch Sexy bei dir wirkt. Hoffe dir damit geholfen zu haben. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema