Suche den Body, den Shakira trägt!!!
Hi, Leute. Shakira trägt in einem Video einen superschönen Body. Den suche ich, oder einen der ähnlich aussieht. Habt ihr eine Idee, wo ich den kaufen könnte? Brauche eure Hilfe! LG
Hi, Leute. Shakira trägt in einem Video einen superschönen Body. Den suche ich, oder einen der ähnlich aussieht. Habt ihr eine Idee, wo ich den kaufen könnte? Brauche eure Hilfe! LG
Hallo all die Männer da draußen! Ich hoffe ihr lest das hier und antwortet mir offen und ehrlich darauf. Meine Frage ist nämlich, wie ihr zu ...
Hallihallo! Ich habe seit neustem Bodys für mich entdeckt. Ich weiß zwar nicht genau wieso, aber irgendwie trage ich die total ...
Meine Freundinnen sind alle recht mollig und tragen fast alle Bodys. Ich habe gottseidank eine normale Figur. Könnten Bodys trotzdem was für ...
Hallöchen! Meine Mutter hat mal ihren Kleiderschrank aufgeräumt, was auch sehr dringend nötig war. Dabei hat sie einige Bodys gefunden, die ...
Was sind die besten Verschlüsse bei Bodys? Ich weiß ich hatte mal so einen Blusenbody, der hatte Druckknöpfe, dass war aber total unbequem ...
Ich habe mal eine Frage an die Frauen: Wie findet ihr Bodies an Männern (gute Figur), eher attraktiv, abtörnend oder albern? Bin auf euere ...
Hi, ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.... Meine Freundin wünscht sich einen Teddy-Body (ich hoffe ich habe das richtig ...
Heutzutage kann man ja so ziemlich alles oder auch nichts unten drunter tragen! Ob nun Slip und Bustier oder Tanga und BH oder Unterhose und ...
Hallo ihr Lieben! Wenn ich ausgehe und eine Strumpfhose an habe, ziehe ich darüber meistens noch eine Hot Pants, damit die ...
Hallo Community! Mich würde mal interessieren was die Mädels hier eigentlich so von Bodys halten. Im Moment scheinen die ja ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren