Wer trägt gerne Bodies als Unterwäsche?

Heutzutage kann man ja so ziemlich alles oder auch nichts unten drunter tragen! Ob nun Slip und Bustier oder Tanga und BH oder Unterhose und Unterhemd, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich für meinen Teil trage am liebsten Bodies. Ich finde sie sehr bequem und auch sexy. Man kann sie sogar zum Hosenanzug tragen. Was tragt ihr drunter? Vielleicht auch Bodies oder kommt das für euch nicht in Frage? Liebe Grüße, Angela

Antworten (38)
Damenbody

Ich bin schon beruhigt, dass es noch mehr Männer gibt, die Damenbodies tragen.
Ich finde es schade, dass Männer, die gerne Damenunterwäsche tragen, oft als pervers abgestempelt werden, warum dürfen nur Frauen sich an schöner Unterwäsche erfreuen? Frauen haben immer die schönen, bequemen Slips, Bodys, usw. und für den Mann gibt es nur eintönige Boxer, Fein-Ripp Slips o. ä.
Jeder soll das anziehen dürfen, worin er (oder Sie) sich wohlfühlt.
Auch Damenslips habe ich schon getragen und das nicht aus sexuellem Interesse. Es geht um das Tragegefühl, gerade bei Nahtlosen Slips und das ist oft besser als bei der "normalen" Männerwäsche.
Und Bodies sind gerade in der kalten Jahreszeit gut, weil nicht das Hemd aus der Hose rutscht bei der Arbeit und man gleich mit nacktem Rücken dasteht.

Damenbody tragen als mann

Ich (m) trug früher auch gerne damenbodies, aber trau mich nicht das meiner frau zu sagen. fand das sehr bequem, und es was wie eine 2. Haut zu tragen.

Stringbody

Ich trage fast nur Stringbodys. Ich kaufe sie mir immer eine nummer kleiner, da ist das tragegefühl schöner.

Bodies sind schön aber schwer zu bekommen

Nachdem ich meinen ersten Body anhatte, ist es fast wie eine Sucht.
Überall schaue ich wo es etwas neues gibt.
Das Tragegefühl (wenn es nicht gerade Plastik ist) ist sehr gut und ich möchte es nicht mehr missen.
Bodies die im Schritt geknöpft sind, sind besonders praktisch, anderenfalls muß man sich für das große Geschäft immer auskleiden.
Ich lasse mir jetzt 2 Bodies anfertigen und habe tolle Ideen für das Design (nicht tuntenmäßig, sondern maskulin mit einem femininen Einschlag).

Body

Ich trage schon seit Jahren mit Begeisterung Damenunterwäsche denn sie sieht schöner aus und ist auch bequemer meine Lieblingskleidung sind Bodys und Figurformende Einteiler, dazu noch Hautfarbene Feinstrumpfhosen die ich unter dem Einteiler trage so verrutschen sie nicht in der täglichen Bewegung.Bodys und Eintelier trage ich nur mit Hackenverschluß im Schritt denn er läßt sich leichter öffnen und schließen, zuerst war es ungewohnt so beim Gang zum WC inzwischen ist es aber ganz normal geworden.Auch wird die Figur geformt man sieht dadurch schlanker aus ich fühle mich darin nicht eingeengt er ist wie eine zweite Haut am Körber und darum will ich dieses angenehme Tragegefühl nicht mehr missen.

Hallo! Ich bin transsexuell veranlagt und trage nur Damenunterwäsche, aber am liebsten Bodys.

Mann trägt boody

Boodys fühlen sich auf meinem körper wie eine zweite haut an. ich finde es einfach sexy boodys und strumpfhosen zu tragen.

Latex

Ich trage ausschlieslich stringbodys aus hautengen latex langärmlich und vorne geht halt nur ne perlen kette durch

Wäschebody für Ihn

Die Frage ist doch, wo gibts gute Herrenbodys zu kaufen?
Und was mache ich wenn ich mal, z.B in der Firma aufs Klo muß??
Ganz ausziehen ist mir echt zu umständlich...also müßte ein Herrenbody vorne Reisverschluß oder Knöpfe haben.
Zudem ne Möglichkeit Ihn auch beim großen Geschäft( kommt ja auch mal vor) nicht ausziehen zu müßen.
In alten Westernfilmen sieht mam ja manchmal die Kerle in so einem langen
Body mit ner Art von Klappe hinten( geknöpft) und Knöpfe auch vorne.
Die waren früher schlauer wie Heute!!!
Sowas praktisches gibts wohl nicht mehr, odere??

Sjsgs

Ich bin ein Mann und trage öfters stringbodys
Bin aber nicht schwul

Body als unterwäsche zu tragen

Hallo ich trage meinen damenbody schon als unterwäsche aber ohne slip drunter. ist viel angenehmer zu tragen. ist eigendlich eh egal ob mann den body als unterwäsche trägt oder nicht.haubtsache mann trägt den body der als angenehm und ich den body sehr gerne trage.lg leo

Bodys

Also ich trage sehr gern Bodies

finde die sehr bequem und auch meine Freundin findet die sexy. Aber obwohl ich nicht so String- Unterwäsche mag, finde ich String-Bodies die besten.
Außerdem finde ich pusht der Body die Hoden .

Wer vielleicht nix hat sollte sich einen kaufen :-D
Wer viel hat sollte sich ihn erst recht kaufen... Sieht absolut genial aus, spreche da aus Erfahrung
Meine Freundin ist hin und weg wenn sie mich im Body sieht...

Wer trägt gerne bodies als unterwäsche?

Habe mich mit der zeit vom mann zur frau (äußerlich) entwickelt (warum weiß ich nicht, auch ärzte konnten mir keine auskunft geben), habe große brüste (100/E) auf die ich sogar stolz bin, problem ist mein vergrößerter bauch, deshalb trage ich jetzt elastische bodys, wie "männlich" sagt, ist es auf dauer kein problem, den body im schritt zu öffnen oder zu schließen, der comfort, damenwäsche zu tragen, ist unvergleiglich, möchte ihn nie mehr missen, bodies sind traumhaft, viele männer sollten sie tragen

Eisenreich

Ich.trage.gerne.einen.stringbody

Bodys (Long Johns)

Trage in der kalten Zeit auch Bodys sogenannte Long Johns.
Was besseres gibt es nicht.

Trage Body

Trage sehr gern Bodys und Damenunterwäsche. Alles, was mit Damenunterwäsche zu tun hat , trägt sich sehr gut.

Wer trägt gerne bodies als unterwäsche

Durch eine schwere hormonerkrankung wuchsen mir / männlich große frauenbrüste (gynäkomastie), wie mir von einer frauenärztin bestätigt wurde. vor die wahl einer operation oder bh zu tragen, zog ich letzteres vor. die großen brüste tarne ich mit weiten pullovern. daß ich mich jetzt zunehmend als frau empfinde ist normal? vielleicht könnt ihr mir einen rat geben?

Bodies als unterwäsche

Da ich nach meiner herzoperation eine erhebliche gynäkomastie bekam (heute Größe 90 - D) mußte ich mir etwas einfallen lassen, nach vielen Versuchen mit BHs versuchte ich Damenbodies, sie tragen sich sehr gut, daß meine brüste zu sehen sind, entschuldige ich natürlich mit der op, bisher hat das jeder/jede akzeptiert, mit entsprechenden slips und feinstrumpfhosen empfinde ich einen unwahrscheinlichen Tragekomfort, daß ich für den Toilettengang die Bodies unten aufmachen muß, daran habe ich mich längst gewöhnt, ich möchte dieses Unterwäscheteil heute nicht mehr missen

Schön aber unbequem

Ich habe Bodys, trage sie aber eher ungern, weil der Beinabschluss im Schritt zu schmal ist. Der Zwickel zieht sich mit der Zeit zwischen die Schamlippen und drückt. Eine Miederhose sitzt fest an den Beinrändern und "fängt" die Schamlippen auf.
Wenn ich mal wieder mit zwickendem Body unterwegs bin, knöpfe ich den dann meist im Schritt auf und genieße erleichtert meine untere Freiheit.

Bodys für Männer

Ich trage schon einige Jahre den Damenbody von Calida und fühle mich darin sehr wohl.
Am Strand trage ich Ein Damenbadekleid mit angeschnittenen Beinen. Ich werde sehr oft bewundert und für meine Mode gelobt

Bodys für Männer

Trage auch meist tagsüber nen Body für Männer unter den Arbeitsklamotten-
ist gerade bei diesem schittwetter sehr bequem

Ich liebe Bodys

Ich trage gerne Bodys, mit Vorliebe Damenbodys.
Leider sind fast alle Männerbodys, eher für das schwule Stripties geeignet.
( aus unangenehmer Synthetik und immer "String" bis zum Hals,
so dass es unmöglich ist dieses Ding ohne langen Deckungshemd zu tragen )
Meine allerliebste Kombination - transparente Feinstrumpfhosen
mit einem String Langarmbody aus Microfaser. (Damen-String, das unter Gürtellinie bleibt ))
Die Teilung - "Damen" oder "Herren" ist nicht zeitgemäß.
Mittlerweile ist die Herrenmode richtig bieder und zurückgeblieben geworden.
( Im Verhältnis zur Kreativität und Vielfalt der Damenmode )
Man bekommt den Eindruck, dass Männer ein Haufen geschmacklosen Barbaren sind.

Body

Meine freundin trägt drunter gar nichts. Es ist ihr unbequem und tut ihr nicht gut weil sie eine sehr große und weit heraushängende klit hat.

Bodys für Männer

Wunderschöne glatte Bodys gibt es im "Balettversandt" !

Herzliche Grüße Lexa

Frauenbodys für Männer

Wenn man sich die Männerbodys ansieht, die sehen graunhaft aus. Damenbodys, einfach als Unterwäsche, sind selten geworden. Das Angebot hat sich gewandelt. Waren früher Bodys ähnlich Unterhemden, aus Baumwolle oder Polyester, glatt und weiß (oder farbig), so bezeichnet man heute als Body, was früher ein leichtes Korsett war (mit Körbchen). Es ist daher schon schwierig im Angebot etwas zu finden, was für einen Mann unauffällig tragbar ist. Angebote im Verdandhandel sind oft Packungen schwarz/weiß. In den Geschäften ist kaum noch etwas zu finden, d.h. keine Auswahl.
Größenumrechnung ist aber kein Problem.

Bodys für männer

Hallo ich trage auch gerne bodys aber weiß nicht wo man sie bekommt und ich habe nur einen und mich würde jetzt interessieren wo ich welche bekommen könnte für männer oder von frauen die auch zu den männern passen.

danke in foraus

Bodys für Männer

Ich kann Werner nur zustimmen. Die Größe kann man einfach ermitteln, man nehme die Herrngröße, ziehe 6 ab und hat dann díe passende Damengröße. Allerdings ist das Angebot in den letzten Jahren merklich dünner geworden bei einfachen, glatt geschnittenen Bodys, die man wie ein Unterhemd tragen kann, aber mit den vorher genannten Vorteilen.
mfg

Bodys

Hallo! ich trage seit jahren bodys, sind nicht immereinfach zu bekommen, in der richtigen größe für mann. aber bessere unterwäsche gibt es nicht.
nichts rutscht aus der hose, keine naht drückt, dazu gute feinstrumpfhosen.
das wärmt auch im Winter beim motorrad fahren. die meisten bodys sin im rücken zu tief und vorne zu hoch, oder dann auch zutief geschnitten.
im winter trage ich gerne langarm, und im sommer kurzarm, da hat es immer noch am besten mit den ausschnitt vorne und hinten gepasst
mfg

Bodys

Hallo ich trage im Winter sehr gern meine Bodys , es sind lange Unterhosen die habe ich mir mal aus Canada mitgebracht vorn mit Knöpfen , Farbe grau und Schwarz super Tragegefühl, Der Name für die bodys ist Long John.

Bodys

Hi ich trage gern Herren Langbein-Bodys. Leider kann ich diese schöne Unterwäsche nicht mehr in den Läden finden. Meine Bodys habe ich so um 199O gekauft. gruss

Bodys

Hy trage mit vorliebe damenbodys und trage keinen slip darunter zu hause laufe ich nur im body rum

Body

Finde ich prima, leider hat man aber für die Männerw. sehr selten welche mit schönen Stoff oder gar Spitze und für die damen sind immer mehr mit BH-Teil, habe gerade zwei schöne bekommen- war ein Glücksgriff, viel Glück allen anderen u. ein schönes Fest.

Body

Auch ich trage sehr gerne einen Body. Es sollen die ganz einfachen sein. Wenn diese durchsichtig sein macht nichs. Es gehört einfach dazu wie die Strumpfhose.

Strumpfhosenbody

Ich trage seit 15 Jahren Strumpfhosenbodys sind sehr angenehm. Im Winter einen aus Wolle den hat mir meine Frau gemacht, trage auch ganz normale Bodys aus Spitze oder mit Rüschen. Dies ist auch meine Nachtwäsche.

Stringbody

Meine Partnerin und ich tragen auch Stringbodys und darunter Strumpfhosen echt super, , ,

ich trage sehr gerne bodys, vorallem stringbodys oder mit spitzen. Ist sehr angenehm zum tragen.

Ich trage selbst auch sehr gern Bodys. Da rutscht nichts nach oben. Ich finde sie auch sehr angenehm und sexy.

Bodys

Mein Mann und ich tragen sehr gerne Bodys als Unterwäsche.Wir ziehen eine Strumpfhose unter den Body.
Für uns sind Bodys auch sehr bequem

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema