Wie findet ihr Blusenbodys?

Hallo! Vor vier Wochen habe ich mir einen Blusenbody gekauft. Ich dachte das lästige herausrutschen aus Hose und Rock wäre jetzt überflüssig. Es stimmt, die Bluse sitzt wirklich toll. Es ist nür lastig, wenn man zur Toilette geht. Wie findet ihr Blusenbodys? Kommt ihr auch so gut zurecht damit, ober eher nicht? Eure Meinung dazu interessiert mich. Herzliche Grüße XeniaXXX

Themen
Antworten (4)

Ich finde sie super! Schon mit 16 wurde ich aufgrund meiner Blasenschwäche regelmäßige Body-Trägerin, da ein Body in Kombination mit den Windeln große Vorteile hat. Mit dem Blusenbody benötige ich nun quasi kein zweites Oberteil mehr dazu. Speziell im Sommer angenehm zu tragen und sieht auch edel aus.

Ich finde sie praktisch. Und beim Toilettengang macht es ja jetzt keinen Unterschied, ob man den Schlüppi runterzieht oder den Body unten aufknöpft. ;)

Man muss nur beim Radfahren aufpassen oder wenn man sich bückt. Dann kann es passieren, dass man das Höschenteil sieht.

Ich trage sehr gern Blusenbodys. Einfach eine Strumpfhose und einen Rock drüber und fertig ist das Outfit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema